» »

Hilfe meine Scheide juckt..

Sband~r&aSTamixra hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,

und zwar habe ich folgendes Problem seit ein paar Tagen, und zwar wenn ich mich abputze(nach dem pullern) juckt es mich |-o

Also wenn es nach meinen Gefühlen geht könnte ich mich wund kratzen. Habe mich durch paar Beiträge gelesen aber keins war so wie meins(höchstens so ähnlich), bei mir Blutet auch nix aus der Scheide (außer meine Periode, vieleicht kann ich es deshalb nicht beurteilen) aber meine Scheide selber schmerzt nicht. Wie gesagt sobald ich auch nur mit dem Toiletten Papier ran komme könnte ich mich tot jucken und wenn ich meine Tanga richte (passiert ja das sie mal verruscht) könnte ich mich auch kratzen :-(. Also wie gesagt es ist nur wenn ich irgendwie ran komme mit der Hand. So ist nix (also beim laufen etc). Könnte es ein Pilz/ Infektion sein? ??? Was meint ihr? Und wenn ja, kann es passieren das mein Freund auch was hat (durch Sex), aber soweit ich weis beschwerd er sich nicht über irgendwelchen Juckreiz. Wäre lieb wenn sich jemand dazu melden würde. Ich Bedanke mich schon einmal ganz doll im vorraus. DANKE :-) :)*

Antworten
A6marenJaW Kirxsche


Ab zum Frauenarzt :)^ Von hier kann man das wohl nicht beurteilen.

SVand)ra]SaCmira


Hey,

danke für deine schnelle Antwort :)^

Ich glaube auch das es vorerst das beste ist was ich tun kann, werd dort morgen früh gleich mal Anrufen :-)

Schön Abend :-)

mhich*a.260x482


Es könnte ein Pilz sein.

Könnte aber auch sein, dass die Haut einfach zu trocken ist.

Feststellen kann das nur ein Gyn. per Abstrich.

*:)

A5mar{ena BKirschxe


Wünsch dir alles gute...wenn wir wissen was es genau ist können wir dir tipps geben wie du es schneller los wirst @:)

A\p,obcalyxpto


Das ist bestimmt ein Pilz, aber ich denke, bestimmt harmlos. Kriegst ne Salbe verschrieben und dann ist es in ein paar Tagen gegessen. *:)

S1andraS^amira


DANKE erstmal an euch für die schnellen Antworten @:)

Ich denke mittlerweile auch das es ein Pilz oder sowas ist, bin aber froh das ich weis wo ich mir dan Tipps holen kann ;-D :)^

wünsch euch einen schönen donnerstag abend noch :-)

lladJy *shaxntih


finde auch solltest erstma zum frauenarzt...wegen scheidenbakterien oder pilzen...sonst gute abhilfe gegen brennen und jucken sind die gels von gynofit oder agticel von multi-gyn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH