» »

Meine inneren Schamlippen stören manchmal

M[ariec>he2n89 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich leide mnchmal, nicht immer, unter langen inneren Schamlippen. Vielleicht sind sie nicht so lang, um sie "kürzen" zu lassen, aber wenn ich Unterwäsche trage, die im schritt nicht breit genug ist, verschwindet dieser in meinen Schamlippen und tut weh. Bei fast jeden Sex werden sie wenn er eindringt zum teil mit reingezogen. Ich weiß nicht, ob dies alles noch "normal" ist. Oder passiert das jeder Frau?

Antworten
SgunnFy1x00


Hallo Mariechen :)

Mir geht es auch so, allerdings habe ich jetzt weniger Probleme damit als früher.

Ausser wenn ich zum Beispiel beim Schwimmen bin, dort habe ich öfters mal Angst, dass man irgendwelche Abdrücke sehen kann oder das mir jeder dorthin guckt.

Und natürlich beim Sex, das war früher meine größte Sorge. Dass mein Freund mich vllt. nicht schön oder sogar eklig finden könnte. Dieses Gefühl war anfangs echt schlimm, niemand durfte mich da unten anfassen etc. und entspannen konnte ich mich erst recht nicht.

Nun arbeite ich seit 2 Jahren beim FA und ich habe schon viele Frauen/ Mädchen mit kleinen, großen, dicken, dünnen, dunklen und hellen Schamlippen gesehen und jeder ist auf seine Art und Weise schön. Manche haben sich deswegen operieren lassen und andere waren widerum total stolz ein bisschen mehr "da unten" zu haben. Mitlerweile würde ich mich auch nicht mehr operieren lassen, mein Freund liebt mich so wie ich bin und ausserdem hat sich auch vorher wirklich noch nie jemand darüber beschwert oder irgendwas Schlechtes darüber gesagt.

Natürlich gibt es auch Frauen, die dadurch total eingeschränkt sind und Schmerzen haben beim Fahrradfahren, längerem Sitzen, Verkehr usw. Jeder sollte für sich entscheiden, wie er mit dem Thema umgeht.

Ich kann dir nur sagen, dass es etwas ganz normales ist und das es viele Männer gibt, die das wunderschön finden oder denen es ziemlich egal ist, wie die Schamlippen ihrer Freundin aussehen, jeder hat eben seinen eigenen Geschmack.

Ich persönlich finde kleine Schamlippen auch schöner, aber mit meinen kann ich auch ganz gut leben ;-)

Mzari/eMchen89


Also ich habe jetztnochmal genauer darauf geachtet.

Beim Sex werden sie fast immer mit reingezogen und manchmal im normalen Alltag tut es weh, weil sie schlecht liegen, oder die unterwäsche mit den Schamlippen zusammen,,verknäult" sind. Ist das noch normal?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH