» »

Soft Tampons... was haltet ihr davon?

PPinkyx838

Und sicher kommt auch hinzu, dass sich nicht jeder traut einfach hineinzugreifen und das gute Stück wieder herauszuholen

na klar, wieso sollte ich mich nicht trauen in mir selber herumzuwuseln ;-), nein aber es ist manchmal echt schwierig ihn richtig zu fassen wenn er in die hinterste Ecke gehämmert wurde, dann kommt ein bisschen Hilfe von außen gerade recht :)^

OzoMiiNAxoO

Und sicher kommt auch hinzu, dass sich nicht jeder traut einfach hineinzugreifen und das gute Stück wieder herauszuholen

beim ersten mal musste ich eine pinzette benutzen damit ich überhaupt dran komme :D

PPinkyx838

wow, mit ner Pinzette?? Ist das nicht etwas gefährlich? Stell dir mal vor du zwickst dir da was ein aua!! Mach das besser nicht, denn in der Scheide hast du nicht so viele Nerven, also wenn du dir was einklemmst mit der Pinzette merkst du es vielleicht noch nicht mal! :-o

i9ngmoa86

soft tampons sind an und für sich gar nicht schlecht. soweit ich weiß gibts die nur in der apotheke, als ich dort war hat mich die apothekerin mit großen augen angeschaut, musste ihr dann erstmal ausführlichst erklären was das ist und wie das funktioniert ;-D

mein freund hat es ein bisschen gespürt, er fands aber nicht störend oder schlimm...

aber das ding wieder rauszubekommen ist wirklich so ne sache für sich, hatte damit auch ein paar probleme bis mein freund schon ran wollte, das war mir dann aber zu blöd und aufeinmal gings ;-D

naja benutz die eigentlich nicht wirklich oft, klar es bleibt meistens alles schön sauber, aber ist doch alles irgendwie unkomplizierter ohne soft tampons ;-)

k&lene< Maus

kann da auch nichts auslaufen ??

denn ich will ja nicht das wenn ich mit meinem freund schlafe das ich dann auslaufe oder so :D

und sind die Dinga teuer ?

steckt man die auch so rein wie normale Tampons ?

OUoM~iNAxoO

wow, mit ner Pinzette?? Ist das nicht etwas gefährlich?

ist ja gott sei dank alles gut gegangen :D

aber ich wusste mir damals nicht anders zu helfen... war ja nach einem Test Versuch :D

kann da auch nichts auslaufen ??

das einzigste was bei mir immer raus kann und bei ihm halt kleben geblieben ist (]:D) ist das rest blut was an der scheidenwand ist...

OGorMiNAxoO

[[http://soft-tampons.de/]]

P*in6ky8x38

ne, da läuft nix aus, er muss nur tief genug reingeschoben werden, damit halt nichts vorbeiläuft. Ja, wie ganz normale Tampons einfach rein damit ;-)

OhoMwiNAoO

aber lass dich nicht von der grösser erschrecken :D

hab zwar die minis aber als ich das Tampon das erste mal live gesehen dachte ich "wow sind die gross" :D

k|le5ne MPaus

wenn nichts auslaufen kann dann her damit xD

groß ist doch bombastisch :D

Olo MiN.AoO

haha auf der homepage kannst du ein probe exemplar (3stk. + med. gleitgelprobe) für 4 euro bestellen

kJlenek Maxus

wie lang halten die denn genau so lang wie normale Tampons ?

ODoM*iNAOoxO

in der Regel genau so lange wie ein normales tampon aber ich hatte das wenn nur kurz drin also nur für den GV...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH