» »

Nfp-Neuling: Zwischenblutung, aber keine Hochlage in Aussicht?!

sXonnenbl-ümmchen_8x6 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich mal wieder. Ich bin immer noch NFP-Neuling und messe jetzt im 3. Zyklus. Ich war echt erstaunt wie gut das funktioniert, zumindest in den ersten beiden Zyklen war deutlich die Hochlage zu erkennen, etwa um den 14. oder 15. Zyklustag. Ich hatte zudem kurz vorher immer deutlich mehr und dickflüssigeren Ausfluss . Jetzt im 3. Zyklus hatte ich am 14. Zyklustag wieder mehr Ausfluss als sonst und leichtes Ziehen im Unterleib, einen Tag später dann eine leichte Schmierblutung. Deutet ja auf einen Eisprung hin, würde ich mal sagen, oder was denkt ihr? Komisch ist nur, dass ich bis jetzt (heute 21. Zyklustag) auf eine Hochlage warte. Basaltemperatur liegt wie bei mir immer am Anfang des Zyklus um etwa 36,0 °C (heute 35,8 °C), bei der Hochlage bin ich immer bei etwa 36,6 bis 36,9 °C. Mein Zyklus war die letzten Male 28, 29 und zuletzt 26 Tage lang. Kann das denn sein, dass die Hochlage mal so lang auf sich warten lässt oder was denkt ihr darüber ???. Ich muss dazu sagen, dass ich meinen Eisprung vorher nie bewusst gespürt habe, Schmierblutung hatte ich auch nie, aufgefallen ist mir immer nur die Veränderungen beim Ausfluss. Hmm...Was denkt ihr darüber, die ihr erfahren seid mit NFP? Wäre sehr dankbar! Achso, und ich nehme natürlich keine Pille und habe sie auch nie genommen!

LG sonnenblümchen

Antworten
MronxiM

Hast du Zyklen online-dann kann man einfacher beurteilen. :)*

shon2nenbl*ümch1en_8x6

Hallo Moni, nein leider nicht, ich führe das in einer Excel-Tabelle...

M;onixM

Wäre es sehr umständlich, es schnell hierher zu übertragen [[www.mynfp.de]] (ist auch 100% kostenlos und super toll übersichtlich!)

Denn so, mit den Blankowerten, lässt sich echt schwer was sagen :)*

sWonn]enbl_ümychenx_86