» »

Ich kann mich nicht erregen und werde nicht feucht

l?a0_2D0x09 hat die Diskussion gestartet

hallo zusammen,

ich bin seit 2jahren mit meinem freund zusammen..ich nehme die pille..und wenn ich gv haben möchte.. dann werde ich nie nie feucht und habe dann schmerzen beim gv (obwohl ich tonnenweise gleitmittel brauche, aber das trocknet kondome sehr schnell aus) und deshalb kann ich mich auch nicht erregen..was ist mit mir los?¨

das ist wohl nicht normal oder?? was soll ich tun?

Antworten
A;me8ly7x9

lass mal die Pille weg ;-)

nee im ernst, ich hatte das gleiche Problem...nun hab ich die Pille abgesetzt und es ist der Wahnsinn, wie alles schön feucht wird....probier es mal aus. :)* :)*

l<a_2,00x9

ja, aber was ist mit der erregung? wieso errege ich mich nicht?

M"edkihrxa

Das liegt auch an der Pille.

Die Pille bindet die Sexualhormone, die dafür zuständig auch, zudem ist der Östrogengehalt mit der Pille so geringt, weshalb alles ausgetrocknet ist.

Hatte dasselbe Problem, abgesetzt und schneckschleime fleißig rum

A)mely7x9

die Pille kann einem auch die Lust nehmen :)z

ich habe nach meiner Schwangerschaft meine "alte" Pille wieder genommen...die hatte ich immer vertragen, hatte NULL Probleme.

Ich nahm sie deshalb auch nach den Stillen wieder und wunderte mich, warum ich NULL Lust auf Sex hatte und nie feucht wurde...es tat immer weh und das machte natürlich nicht sonderlich viel Lust auf ein nächstes Mal.

Ich hab nun die Pille abgesetzt....und siehe da....ich habe Lust ohne Ende und werde wieder feucht...alles wie früher :)^ :)^ :)^

llola_xm

ja, aber was ist mit der erregung? wieso errege ich mich nicht?

Na ja, zum Einen, weil die Schmerzen nicht unbedingt sehr angenehm sind und die Stimmung nicht so recht aufkommen lassen, und vielleicht zum Anderen auch wegen der Pille. Die kann auch ein wenig unlustig machen. :)z Daher schließe ich mich Amely79 an. Lass mal die Pille weg.

lNa[_2P040x9

kann es nicht psychisch sein? dass ich mich nicht fallen lassen kann? oder muss ich auch an die begabung meines freundes zweifeln'? :°_

gKwend\olyKnxn

Ich hab mit der Pille gegenteilige Erfahrungen, die hat die Lust noch viel mehr angekurbelt. Das gibt es also auch.

lMoela_xm

kann es nicht psychisch sein? dass ich mich nicht fallen lassen kann? oder muss ich auch an die begabung meines freundes zweifeln'?

Grundsätzliches ist natürlich Vieles möglich. Aus der Ferne können wir nur mutmaßen, was es sein kann. Aber warum glaubst Du, dass es psychisch ist? Erzähl mal. @:)

gzwendoxlynn

@ la2009

Meinst du, dein Freund macht etwas falsch?

lha_;200x9

ich habe sehr angst.. habe leider nicht viele gute erfahrungen mit gv gemacht bisher, deshalb.. aber ich will meinen freund nicht verlassen und er hat sehr geduld mit mir..

Anmelxy79

kann es nicht psychisch sein? dass ich mich nicht fallen lassen kann? oder muss ich auch an die begabung meines freundes zweifeln'

KANN alles sein, aber ich denke es kommt von der Pille.

Weißt du, ich hab mir auch alle möglichen Gedanken gemacht, warum ich keine Lust mehr habe und es im Bett gen NULL geht...hab sogar oft unsere Beziehung in Frage gestellt und mich gefragt, ob ich womöglich meinen Freund nicht mehr liebe :-/ :-/ :-/

Ich war völlig unglücklich und dachte, ich bin nicht normal, weil ich echt monatelang ohne Sex auskommen konnte.

Es war nur noch ne Pflichtveranstaltung,damit mein Freund seinen Druck abbauen kann und nicht womöglich noch fremd geht.....

dann widerum hab ich´s auf den Stress geschoben...Kind und Arbeit....

Aber glaub mir, schon nach der Pillenpause - als ich dann keine Pille mehr nahm...war alles wie früher... ich hatte Lust und es flutschte wieder ;-D und nix tut weh...alles supi...ich fühl mich wie neu geboren...bin ausgeglichener und versteh mich mit Schatzi wieder gut.

Vielleicht solltest du die Pille wechseln, wenn du nicht ganz auf sie verzichten willst.

loa_2x009

nein, er macht eigentlich nichts falsches.. geht auf mich ein, aber sogar sachen (die mich verrückt mache normalerweise) bringen mir keine feuchte...

gAwenLdolyxnn

habe leider nicht viele gute erfahrungen mit gv gemacht bisher,

Hast du Angst, es tut weh?

Mte!dihtra

Ein Pillenwechsel bringt selten was, es wird kurz besser, dann gehts wieder gen null.

Das liegt am SHBG (sexuelhormonbindenes Globulin). Libidoverlust, wenn er einmal da war, tritt bei jeder hormonellen Verhütung früher oder später wieder auf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH