» »

Ich kann mich nicht erregen und werde nicht feucht

lFa_2E009

Angst vor einer Schwangerschaft ohne Pille... :°_

M/edixhra

Ich fahre seit neun Monaten ohne Pille und erfreu mich keiner Schwangerschaft.

lUa_U2009

ohne pille kann ich mich leider nicht fallen lassen, ich nehme ja zusätzlich zur pille sogar kondome...

M_edi_hra

Sorry, mehr als dir zu empfehlen abzusetzen kann nicht.

Entweder kannst du damit leben oder nicht. Wenn man nicht damit leben kann, muss man eben irgendwo Abstriche machen.

M+eodihra

kann ich nicht.

Ijt's_lJust7_Mxe

nein, er macht eigentlich nichts falsches.. geht auf mich ein, aber sogar sachen (die mich verrückt mache normalerweise) bringen mir keine feuchte...

Spätestens da dachte ich mir, dass es mit Sicherheit nicht an deinem Freund, sondern an der Pille liegt.

Ich wurde auch nicht mehr feucht und habe zum Schluss Berührungen egal wo kaum mehr gespürt.

Sogar Selbsbefriedigung war komplett unmöglich.

Angst vor einer Schwangerschaft ohne Pille... :°_

Die hatte ich anfangs nach dem Absetzen auch, obwohl ich vor der Pille ein Jahr lang gut nur mit Kondomen klargekommen bin. Ich kann dir nur empfehlen. es einfach mal ohne die Pille zu probieren. Wenn die Libido wieder da ist, verdrängt die Lust die Bedenken irgendwann einfach.

wk-8x6

eine kupferspirale habe ich mir auch überlegt, aber ich habe angst vor den nebenwirkungen.. ich vertrage sogar ein dia nicht in mir, habe das gefühl dass mein körper keine fremdkörper akzeptiert

Naja, soviele Nebenwirkungen gibts da ja nicht. Stärkere/längere Blutungen sind selten, falls du davor Angst hast. Die Kette sitzt übrigens nicht da, wo ein Dia sitzt :) Das kann auch von der Pille kommen mit dem Dia!

Ich bin ebenfalls seit 1 Jahr pillenfrei und auch noch nicht schwanger!

lLa_>2009

wie verhütet ihr denn jetzt?

wj- 8]6

Gynefix und nebenbei NFP zur Beobachtung. Wenn die Gynefix raus ist, werd ich mich aber auf NFP alleine verlassen.

l6a_2`009

willst du die gynefix rausnehmen? darf ich fragen wieso? kinderwunsch oder sonstiges?

8=5*^Saraxh

Ohne jetzt alle vorherigen Beiträge gelesen zu haben, muss ich meinen Vorrednerinnen recht geben: Versuchs mal ohne die Pille oder sprich mit deinem FA und versuchs mit einer anderen Pille.

Ich habe die Pille vor 1,5 Monaten abgesetzt und schwups die Lust war wieder da :)^

Verhüte jetzt mit NFP und Kondomen in der fruchtbaren Zeit.

l-a&_2009

ja, aber nur mit kondomen.. ich habe angt vor berührungen wo lusttropfen im spiel ist.. ?

man kann doch nicht immer kontrollieren, ob sich der mann zuerst angefasst hat bevor er die frau anfasst?

da kann man doch nicht entspannt sein?

MAedihBrxa

Bei uns gehts. ;-D

Einmal unauffällig am Bettlaken die Hand abgewischt und gut ist. ;-D

und wir können uns gut dabei entspannen.

IXt's_^Jusxt_Me

man kann doch nicht immer kontrollieren, ob sich der mann zuerst angefasst hat bevor er die frau anfasst?

Ne, muss man ja auch nicht immer, wenn er mich anfasst. Wir achten nur darauf, wo er seine Finger hatte, bevor er sie in mich reinsteckt oder sich das Kondom überzieht. Da muss er sie vorher kurz abwischen.

Keine Angst, Spermien entwickeln weder auf deinem Körper Beine und rennen in deine Scheide, noch können sie springen. Und sie überleben an der Luft nicht besonders lange.

Klami^kazix0815

@ la_2009

Bin seit 3 Jahren ohne die Pille und immer noch nicht schwanger :-)

Ich hab zu Beginn ausschließlich mit Kondomen verhütet und mittlerweile betreibe ich nebenbei noch NFP.

Kondome sind bei richtiger Anwendung und guter Passform eigentlich sehr sicher (wie man sehen kann).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH