» »

Ich kann mich nicht erregen und werde nicht feucht

KCami$ka2zi0x815

man kann doch nicht immer kontrollieren, ob sich der mann zuerst angefasst hat bevor er die frau anfasst?

Großes Rumgesaue sollte man natürlich vermeiden. Aber ich glaube, sobald man mal die Pille abgesetzt hat und nicht schwanger werden will, achtet man da automatisch etwas mehr darauf. Ansonsten gilt immer: Einfach zwischen drin die Hände abwischen (Bettwäsche oder sonstiges Textil), dann sind auch die potentiellsten Spermien tot und es kann nichts passieren!

w2-86

willst du die gynefix rausnehmen? darf ich fragen wieso? kinderwunsch oder sonstiges?

Naja, so eine Gynefix kann ja nicht ewig drin bleiben ;-) aber ich lass sie mir Ende des Jahres wegen Kinderwunsch ziehen. Dann hatte ich die Kette 1,5 Jahre und sie war trotzdem noch billiger als die Pille :)^

o1rois-lxan

... ich hoffe, dein freund macht dich genug an!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH