» »

Periode bleibt aus-trotzdem Unterleibskrämpfe

bLe-axl hat die Diskussion gestartet


Hi

Ich habe da mal eine Frage...und zwar bekomme ich meine Periode schon immer unregelmäßig...meistens in 5 Wochen Abständen. Jetzt sind es aber schon fast 7 Wochen, aber ich habe seit 3 Tage die üblichen Anzeichen, wie wenn ich meine Periode habe: Unterleibskrämpfe, geschwollene Brüste. Ich hab immer das Gefühl, dass ich die Periode jetzt bekommen habe, aber dann wars doch wieder nichts =(

Woran kann das liegen?

Eine Schwangerschaft ist eigentlich ausgeschlossen, außerdem habe ich vor 2 Wochen schon einmal leichtes Ziehen im UNterleib gehabt...also glaube ich, dass ich auch den Eisprung hatte.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Würde mich sehr freuen, hab nämlich irgendwie Angst.

liebe Grüße

bela

Antworten
PWanilkgirxl


hey ich habe zurzeit genau das gleiche problem aber ich hatte meine tage eigentlich immer regelmäßig aber dann habe ich vor 2monaten die pille ab gesetzt und habe eine zyste bekommen dann hatte ich meine tage 1woche zu spät. vor zwei wochen war ich jetzt beim FA da war die Zyste weg. Meine mens hätten am fr kommen müssen und sie sind immer noch nicht da. hab aber links im unterleib sehrs tarke schmerzen und habe ständig das gefühl die tage sind da..

ich weiß auch nicht wieter ich werde morgen zum FA gehen und schwanger kann ich nicht sein!!!

b;ej-axl


vielleicht hat sich wieder eine zyste gebildet, wo bei das denk ich unwahrscheinlich ist, oder du bekommst deine Tage bald...das kann dir der FA dann auch sagen.

Glaubst du, bei mir könnte des eine Zyste sein? Des kann ja die Periode auch ganz verhindern, oder?

MVed\ihxra


@ Panikgirl

Nach dem Absetzen der Pille kommt es meist zu Zyklusunregelmäßigkeiten, weil sich der Körper erst neu sortieren muss, das ist normal. @:)

@ be-al

Der Eisprung und somit die Mens kann sich immer wieder verschieben, wenn man krank war oder unter Stress stand. Auch kann es an einer hormonaktiven Zyste liegen. Dies kann aber nur ein FA feststellen.

P9ani;kgirxl


Ich bin gespannt ich geh morgen früh zum arzt... und stress habe ich ziemlich stark :-(

Ich weiß nicht hast du schmerzen beim laufen??

b|e-9al


Ich hab beim Laufen keine Schmerzen...aber bei den typischen Bauchkrämpfen tut mir des bis in die Beine weh....

Wo hast du Schmerzen beim laufen? Im bauch?

T%hFalynxa


Huhu mädels,

ich schließe mich euch beiden mal an :)

habe seit letzten donnerstag ab und zu ein ziehen an der linken seite im unterleib, selten auch mal ein drücken im unterleib. war gestern bei FA und er meinte, es wäre kaum Flüssigkeit in der Gebärmutter und er schließt auf eine Zyste, die sich selbst gelöst hat. etwas anderes kann er nicht erkennen.

kann das so sein, wie er sagt? dachte immer, dass zysten bei der Periode mit raus gehen und nicht schon vorher.

hoffe auf erfahrungsberichte :)

Piainikgixrl


mmhh weiß nicht hatte jetzte eine zyste u´nd die ist mit der periode weg gegangen und jetzt wieder eine?? ich weiß nicht ich bin echt auf morgen gespannt aber hab auch etwas schiss davor :-( und meine tage sind immer noch nicht da :-( mich macht das fertig :°(

M}edihxra


Ich wurde hier anscheinend überlesen ... :°(

Nach dem Absetzen der Pille ist das normal! Dein Körper muss jetzt wieder körpereigene Hormone produzieren und du durchmachst grad eine Kurzpubertät.

Dein Hormonhaushalt ist durcheinander und es finden wohl derzeit keine Eisprünge statt. Und ohne Eisprung folgt meist keine Periode, außer der Körper kann die Schleimhaut nicht aufrecht erhalten und stößt diese auch ohne Eisprung ab.

P,anikgxirl


Also ich hab vor ca. 2 monaten die pille ab gesetzt dann hatte ich eine zyste aber meine tage vor zwei wochen war ich beim FA zu kontrolle ob die zyste weg ist: JA alles ok. und jetzt kann ich wieder eine haben?? oh man oh man das ist ja schlimm :-( das die pille den körper so verdreht hätte ich echt nicht gedacht :-( ist ja giftzeug :-(

Danke für die mails @:)

bTez-?axl


Danke für die Antworten :-)

Hab meine Tage heute endlich bekommen, nach 4 tage bauchschmerzen und genau nach 7 Wochen nach der letzten Periode.

Lag vielleicht wirklich am Stress...keine ahnung...

Gestern hatte ich noch voll Panik...aber ich bin Christ und hab viel gebetet :-) und nachts habe ich dann noch von meinen Tagen geträumt und dann hatte ich sie...bin jetzt erleichtert :-D

Ich hoffe du bekommst sie auch bald und hast keine zyste...denk fest an dich @:)

PZanGikgirxl


danke n hab keine zyste aber ne blasenentzündung aber ich bin echt gespannt wann ich meien tage bekomme aber meine FA hat gemeint das kann dauern weil sich das alles einpendeln muss nach der pille usw

MQedFihrxa


Hab ich doch gesagt. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH