» »

Es ist mir total peinlich...

AAirmuSsixca hat die Diskussion gestartet


Hallo...

Ich bin zur Zeit 18 Jahre alt. Mein Problem ist, dass ich mit ungefähr 11, 12 Jahren einen Unfall mit dem Fahrrad hatte, bei dem ich mit meiner Scheide und Klitoris direkt auf den Stahllenker gefallen bin! Es hat natürlich einige Tage etwas geblutet und seitdem ist meine Clit so hässlich... sieht etwas entstellt aus, wenn man näher guckt... es war mir so peinlich, dass ich damals schon nicht zum FA gehen wollte. Hilfe!!! Es ist mir total unangenehm, ich weiß nicht, wie ich damit leben soll? Anfang Mai habe ich einen FA - Termin...

Antworten
hLasenhxirn


so hässlich... sieht etwas entstellt aus, wenn man näher guckt...

wie kann man sich das vorstellen?

bist du sicher, daß es mit dem unfall zusammenhängt? in dem alter warst du ja mitten in der pubertät, vielleicht hat sie sich einfach ganz natürlich weiterentwickelt? bei vielen frauen is sie etwas größer und relativ gut sichtbar......

glaub mir, es gibt wenige frauen, die wirklich komplett mit ihrem genitalbereich zufrieden sind....

Acirmusxica


hmm ist schwer zu beschreiben , auf jeden fall sehen die inneren schamlippen so ausgeleiert aus, also nicht so richtig straff und perfekt. Es hängt auch irgendiwe ein bisschen raus.

A:nmdyCoxuntWry


Wie siehts mit dem Gefühl aus? Ist da alles normal? Ich will ja nicht nach einem Foto fragen, aber Du kannst ja selber mal googlen da findest Du die verschiedensten Kitzlerformen. Und ganz ehrlich schön sind sie alle. ;-)

wIinpneotou-de}r-zxweitxe


Es ist total menschlich, immer nach einem ursächlichen Zusammenhang zu suchen. Ich könnte mir vorstellen, dass Dir zuerst die (mit dem Erwachsenwerden normalen) Veränderungen aufgefallen sind und Dir dann als mögliche Ursache der damalige Unfall eingefallen ist. Ich glaube, da gibt es in Wirklichkeit wohl keinen Zusammenhang

DMaruxma


hmm ist schwer zu beschreiben , auf jeden fall sehen die inneren schamlippen so ausgeleiert aus, also nicht so richtig straff und perfekt. Es hängt auch irgendiwe ein bisschen raus.

das ist doch völlig normal. Bei manchen Frauen sind die inneren SL nunmal größer als die äußeren, d.h. sie schauen raus.

DbaruLma


[[http://www.cift-systems.de/sonstiges/detail.jpg]]

Lmuna xB.


@air ... mach dir nichts draus. bei vielen frauen sind die inneren schamlippen sehr gross aus

bei mir is das auch so... meine partner hatten damit nie ein problem ich auch nie.

ich dachte immer das kam vom vielen sex dass sie sich ausleiern lol.

man kanns ja auch operativ entfernen... nur ich glaub das würd ich eher nicht machen...

mach dir keine gedanken .... männer haben auch verschiedene penise und können operativ (glaub ich) dagegen nix tun ;-D

A#ndyC(ounxtry


Das Bild ist super, da findest Du Deine mit Sicherheit auch wieder. Zumindest so ähnlich. Wie gesagt, Hauptsache das Gefühl stimmt.

D9aru-ma


Und hier ist nochmal n Link von mir, diesmal aber mit echten Bildern, also keinen Zeichnungen.;)

[[http://dontclickthis.whatingods.name/hegre_pussy.jpg]]

Und falls es dich beruhigt: Viele Männer stehen auf ausgeprägte innere SL, aber sagen trotzdem alle, dass es ihnen auch eigentlich egal ist. Alle Muschis sind auf ihre Art und Weise schön.^^

o]ros9-xlan


frauenärzte scheinen mir so ziemlich viel zu sehen, da würde ich mir überhaupt keine gedanken machen und ansonsten wahrscheinlich besser nie ne kahlrasur!

FYlip_eFlop


glaub mir, es gibt wenige frauen, die wirklich komplett mit ihrem genitalbereich zufrieden sind....

:-o :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH