» »

Geleeartiger Pfropf-Ausfluss

N?a>la8x5


Ohne Zyklusbeobachtung kann das hier keiner sagen.

(nämlich diejenigen die sich aus irgendwelchen gründe keine kinder wünschen - so wie du zum beispiel jetzt)

mir reicht die gewissheit dass es kein weltuntergang wäre und er zu mir steht.

so eine natürliche verhütungsmethode ist glaub ich nicht zu empfehlen wenn man sich noch keine kinder wünscht.

NFP ist ebenso sicher wie die Pille.

Ich verwende um die fruchtbaren Tage Kondome und Diaphragma ... wenn da was schiefgehen sollte, friert auch demnächst die Hölle zu ;-D

a|sinxa


ich warte jetzt mal ab bis anfang mai!

ich weiß auch dass es kein weltuntergang wäre und er würde auch zu mir stehen, das weiß ich! unsere beziehung ist sehr harmonisch und stabil!

da hast du recht, wenn da was passiert, dann müssen wir uns eben einfach damit abfinden dass wir zur mehrfachen mami geboren sind ;-D ;-D

p.s: es gibt sicher auch frauen, die mit gewissheit wissen, dass der partner nicht zu ihnen stehen würde, dürfen die dann keinen sex haben ??? ??? ?? -ONS, affäre..........(natürlich mit ordentlicher verhütung, klar)

N&aOl{a8x5


Ich wäre mit so jemandem nicht zusammen. Für ONS bin ich eh nicht der Typ, aber wäre ich es würde ich von mir aus davon ausgehen müssen dass ich dann alleine dasteh. In einer Partnerschaft isses ja doch was anderes.

aispina


ja, da hast du recht, da muss man dann wirklich davon ausgehn, dass man alleine dasteht im fall der fälle!! ons hin ons her, darüber muss frau selbst entscheiden! genauso wie affäre.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH