» »

Periode zu stark für Unternehmungen?

hAexexT.

Gobi = Seidenstraße entlangziehen, Taklamakan = neugierig bin wie es da aussieht ist, welche tiere es gibt, wege, etc.. Hochland der Anden, daß ist einfach ds zustiegsgebiet zu den 5 und 6000ern die wir besteigen (häufig möchten), und jede menge trekkingrouten auf den spuren der Inka, oder älter der Chanca, Chanci oder Alcabiza usw.. Wir finden diese alten kulturen faszinierend, wir waren auch schon in Patagonien auf dem inlandeis unterwegs und ganz im süden auf den spuren der letzen lebenden Indianer Feuerlands.

JyasmiWn9dax75

Das hört sich ja echt spannend an. :)z :)^

Ihr seid also eher Abenteurer. :-D Find ich gut und bin ganz neidisch.

Ich kann zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen noch nicht einmal eine Städtereise machen. :°( Dabei liebe ich Hamburg. Und London :)^, aber wie gesagt, es geht zur Zeit nicht. :-(

hOexheT.

Ja, abenteurer so könnte man es beschreiben, das wollen wir zum job machen, abenteuer- reisen organisieren, fotografieren, bücher schreiben und vorträge halten. Im mopment denken wir über 4 wochen seidenstraße mit pferd und motorrad nach, den Nordpol und ev. die jeweils 2 höchsten berge jedes kontinents, also für Europa den Elbrus und den Mont Blanc, wobei uns der Elbrus wirklich noch in der sammlung fehlt, während wir die vier höchsten amerikaner bereits bestiegen haben Denali, Mt. Logan im norden und Aconcagua und Ojos de Salado im süden alle über 6000 m hoch. Leider müssen wir nebenbei auch noch unsere brötchen verdienen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH