» »

Schmerzen beim Feucht werden

Kyamik<azUi081x5

@ Sorgenblume

Ich würde auch dazu raten noch eine zweite Meinung einzuholen. Die Drüsen der Scheide können sich entzünden, verstopfen und und und, möglicherweise ist das bei dir der Auslöser?

Sollten aber grundsätzlich keine organischen Ursachen gefunden werden, würde ich an deiner Stelle doch nochmal die Wahl des Verhütungsmittels überlegen.

t$igerkCa\ninchexn

ja, ich nehme seit fast 10 jahren die cilest, hatte zwischendrin die valette, aber dadurch bin ich aufgegangen wie ein hefekloß :( sollte ich es mal wagen die pille zu wechseln?

Mwedi5hrxa

Ganz ehrlich?

Ich würds mal mit Absetzen versuchen. Erfahrungsgemäß wird das da schlagartig besser.

t6igerkjaninJchen

aber wie kommt das denn, diese beschwerden, ich nehm diese pille schon so lang, und dann passieren so komische sachen, wie das mit dem juckreiz ... ich hab letztes jahr deswegen solche zäpfchen bekommen, die haben überhaupt nicht geholfen, und der FA hat irgendwas mit gebärmutterhals gebrabbelt, tja, ich wollte mich auch mal gegen diesen krebs da impfen lassen, bin zur krankenkasse, und das ende vom lied ist dass ich mit bald 24 jahren "zu alt" für sowas bin?! ich würde ja die impfung bezahlen aber nicht mal da habe ich auskunft bekommen wie viel das kostet :(

M;edihxra

Auch nach jahrelanger problemloser Einnahme kann es zu Nebenwirkungen wie diese kommen.

Die Impfung ist empfehlenswert zwischen 12 und 17 Jahre, wenn man noch keinen GV hatte.

[[http://www.krebsinformationsdienst.de/themen/vorbeugung/hpv-impfung.php]]

Viele Frauenärzte empfehlen ihren jungen Patientinnen die dreimalige Impfung. Die Kosten von 465 Euro übernehmen allerdings bisher nur ein paar Krankenkassen. Die Ständige Impfkommission (STIKO) beim Berliner Robert-Koch-Institut hat den Bundesländern gegenüber bereits im Dezember ein Statement zur neuen Impfung abgegeben. Dessen Inhalt - nach Auskunft des STIKO-Vorsitzenden Heinz-J. Schmitt (Universität Mainz) noch streng vertraulich – dürfte für das Verhalten der Kassen aber nicht unwichtig sein.

Aber auch nur, wenn man zwischen 12 und 17 ist.

B>isrhxy

in einer Beziehung auf Kondome umzusteigen ist doch blöd - bei mir ist son Ding mal stecken geblieben.

ich würde auch mal einen anderen FA fragen

Bgi~shxy

wer sagt, dass die Pille nach etwa 6 Monaten aus dem Körper ist ??? *:)

M9edihrJa

Wissenschaftlich fundierte Studien. ;-D

Bishy, ich verhüte neben NFP mit Kondomen und mir ist noch keines abhanden gekommen. Nicht steckengeblieben, nicht gerissen, nicht abgerutscht.

BOisGhy

soso, hätte mir mein FA auch mal sagen können... ich versuche grad ein Baby zu machen.

immer nur //locker lassen// kann ich auch nicht mehr hören :)z

ja, da war es auch ein sehr stürmischer GV, erinnere mich eigentlich gerne daran :)-

aber daran, als ich danach auf der Toilette saß & mir das Gummi rausgefischt habe ]:D

hatte danach auch ne schöne Infektion. 8-)

MAed=i9hrxa

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Es gibt Frauen, die sind gleich im ersten Zyklus nach dem Absetzen schwanger, bei anderen dauert es längert. Die Wahrscheinlichkeit, den Zyklus schwanger zu werden besteht auch nur bei 30%.

K$ami4kazi08x15

Bishy

Wenn das Kondom abrutscht ist es idR die falsche Größe gewesen. Mein Freund und ich mögens auch gern mal etwas stürmischer, abgerutscht ist uns aber bisher auch noch nie eins.

Hast du schonmal über Zyklusbeobachtung nachgedacht, wenn du grad beim Üben bist?

Da siehst du ganz gut wann dein ES ist, wann es sich lohnt und ob mit deinem Zyklus soweit auch alles in Ordnung ist :-)

B;isxhy

ich beobachte ja erst seid jan 09.

habe diesen Monat auch schon so ein Ziehen um UL - etwa 10 Tg nach dem ES gehabt.

hatte ich vorher höchstens beim ES

D+a:rumxa

So ein kleines bisschen habe ich das manchmal auch, dass das dann irgendwie unangenehm krampft oder zieht.

Aber sehr selten und auch nicht so stark wie du, da ich bei mir da nicht von Schmerzen reden würde und das dann nach kurzer Zeit weg ist.

Aber woher das kommt, kann ich dir leider auch nicht erklären.

Hast du das denn schon immer?

M@edi^hra

Das Ziehen kommt unabhänig vom ES.

Ich hab das Ziehen bis zu eine Woche vor der Temperaturauswertung und da war noch weit und breit kein ES. ;-)

Allein vom Mittelschmerz (so heißt der) würd ich den ES nicht festmachen.

Wenn du schwanger werden willst, kannst du auch nur allein den Schleim beobachten. Der wird zum ES hin besser (von glasig, weit spinnbar bis flüssig)

BAishxy

Ziehen im UL seit ich die Pille abgesetzt hab, nur wärend d. ES.

habt ihr Tipps, die ich beherzigen kann, damit es "klappt"?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH