» »

Schmerzen beim Feucht werden

MUedixhra

Wenn du schwanger werden willst, kannst du auch nur allein den Schleim beobachten. Der wird zum ES hin besser (von glasig, weit spinnbar bis flüssig)

Das ist die Billingsmethode.

B<ishxy

das mach ich, kennst Du ^^fahrrad fahren nach dem Sex^^ |-o

BUishxy

sollche Tipps meine ich...

M9edihGra

Manche Frauen schwören drauf, ne Kerze direkt nach dem Sex zu machen und die 1-2 Minuten zu halten ;-D

B6ishxy

dann bleib ich lieber beim Biken %-|

B{i!shy

Medihra

wenn ich Deine Visitenkarte lesen...biste bisl agro...? was ist das fürn Club? habt Ihr ne Internetadresse?

MFedihxra

Pssst, das ist inoffiziell und ist ein Gag von mir ;-D

t<igerkaniYnchxen

also ich war endlich beim arzt und der hat nen pilz festgestellt. jetzt muss ich jeden tag 2mal dünn so ne creme draufschmiern, mit cortison drin und dem pilzabtötungszeug.. naja aber es juckt immer noch...

und "los lassen" kann ich auch nich beim gv, es tut immer mehr weh... arzt hat gemeint es könnte vielleicht am stress in meiner arbeit liegen und dass ich mir dringendst nen neuen job suchen soll... bin schon seit 6 jahren im selben laden... hab keine ausbildung nur meine mittlere reife... und mein vertrag is fest :D

MponiM

Sollten die Schmerzen nach dem Infekt noch bestehen, könntest du es mit einem Aufbau der Scheidenflora versuchen, zB mit Milchsäurezäpfchen.

Es gibt auch Vaginalgele, die der Schleimhaut "auf die Beine" helfen

Desweiteren sollte man auch Bedenken, dass die Pille diese Beschwerden verursachen kann-bei mir hat das nach 5 Jahren Einnahme begonnen.

Und auch meine Ärzte haben es auf Stress, die Beziehung oder die Psyche geschoben und mir zig Cremes verschrieben-erfolglos.

Ich habe die Pille weitere 5 Jahre genommen-ich habe ihnen geglaubt.

Leider hatten sie alle unrecht-ich hätte meinem Gefühl vertrauen sollen.

Seit dem Absetzen bin ich scherzfrei.

Und da bin ich kein Einzelfall!

Natürlich kann es auch psychisch bedingt sein-muss aber nicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH