» »

Pille abgesetzt - Periode lässt auf sich warten..

SlchokDopralixne

zumal du ja, wenn ich das richtig verstanden habe, auch erst im 4. Zyklus nach Absetzen der Pille bist?

Ja genau, stimmt....

War das unter der Pille so?

Auch.. aber da sollte ich mich wohl wirklich nicht mehr dran halten. Na ja.. ich warte einfach noch ab und schreibe einfach die nächsten Tage noch ein bisschen, um Panikanfälle zu unterdrücken. ;-D

Und mach nen Termin für die Gynefix.. :=o

S1chokoUprUalinnxe

Falls es jemanden interessiert. Sie ist da :)_

Blöd nur, dass ich die letzten Tage mit OB rumgerannt bin, falls sie kommen und es gerade heute nicht getan habe. Aber nun gut :=o

KIamika{zi0x815

Glühstrumpf @:)

Srchokospralxine

Das kapier ich jetzt nicht ;-D

K$ami`kazi0x815

Glückwunsch, mensch ;-D

S0chokRopr-alinxe

Sowas dachte ich mir schon..aber das hab ich nun wirklich noch nie gehört ;-D :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH