» »

Chlamydien und dazu ein dickes Problem

Cglara\85

Oh man Mädels-es ist echt scheiße...ich komm mir vor wie das Arschloch der Nation! Vielleicht zurecht :-/

Das mit dem Fremdgehen ist arg scheiße!

Aber ich kann und will es meinem Freund nicht sagen!:°(

Ich würde alles kaputt machen-damals während der "fremdgeh"-aktion hab ich nur an den "scheiß Promistatus" gedacht...der hilft mir grad nicht weiter... und hat sooo viel kaputt gemacht...

Ich habe mich entschlossen, zu meine schwiegermutter zu gehen... werde ihr sagen, dass ich beschwerden hab beim wasserlassen und unterleibschmerzen...sie wird auf bakterien testen und es finden.... und somit auch ihren sohn behandeln...besser so!

Ich wünschte alles anders-geht aber nicht...jetzt kann es nur noch besser werden!

geluckxe

Und wie siehts mit nem HIV-Test aus? Zum Beispiel.....machst dir anscheinend nur Sorgen über Chlamydien...na ja, bist ja alt genug und musst es selber wissen....

Wünsch dir alles gute, und hoffe das dein Seitensprung keine Folgen für euch alle hatte :)z

TuarIaMiaI27

Ich würde es meinem Freund auch nicht sagen. Wenn du Chlamydien hast, kannst du sie dir auch anders geholt haben. Es ist wie bei HPV, zwar maßgeblich sexuell übertragbar, aber nicht nur.

SMarinaS&MucdkelIchen

Mein Vorredner hat recht der abstrich ist die bessere variante, geh einfach ohne überweisung zu einer anderen Gyn und lass es testen, problem gelöst erfährt keiner ausser dir.

hausärzte testen das? wäre mir neu das sie das dürfen/machen? aber wenn dann mach das doch

lxineo-xk

Klar warum immer gleich Horror schieben und alles beichten ??? du kannst es dir auf einer Toilette geholt haben oder schon vor Jahren von einem anderen Mann.

Ich würde auch zu Schwiegermutter gehen.

Damit schöpft Man(n) am wenigsten Verdacht!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH