» »

Folie beim o.b. vergessen?

Hrol2llixe hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich heute Morgen nicht im Halbschlaf vergessen habe die Spitze der Schutzfolie beim o.b. zu entfernen. Ich habe jedoch sofort den o.b. entfernt und dort war keine Folie zu sehen. Dann habe ich einen neuen genommen. Beim Lesen im Internet, stand dort ich solle mal mit dem Zeigeinger nachfühlen, es war keine Folie zu finden. Jedoch bin ich unsicher was ich jetzt machen soll. Soll ich abwarten und darauf vertrauen, dass wenn ichs wirklich vergessen habe zu entfernen, es von alleine raus kommt oder doch zum Arzt gehen ???

Ist das gefährlich wenn die Folie ne Weile drin bleiben sollte?

Antworten
Acl*e#onor

Wie sah denn der Tampon aus als du den rausgezogen hast? Wenn die Folie drum war kann ja oben kein Blut drangewesen sein.

Im Zweifelsfall würde ich zum FA gehen und den mal gucken lassen.

SZweetBblueQEyexs

Ich glaube das kommt von alleine wieder raus.Wenn du auf Toilette oder duschen gehst.

A!leon.or

@ SBE:

Harnröhre/Darm und Vagina haben nichts miteinander zu tun. Wenn da wirklich die Folie drin ist kann es durchaus sein das sie entfernt werden muss und nicht von allein wieder an die Sonne kommt.

SrweetGBlue(Eyes

Das weiss ich doch.Nur beim Pinkeln entsteht doch schon ein bißchen Druck und das Papier könnte raus fallen.

H%olllxie

der Tampon war für den kurzen Moment vollkommen normal. überall gleich- die Gedanken habe ich mir auch schon gemacht - das wenn da folie war der Bereich ja weiß sein müsste.

Aber irgendwie sitzt immer ein Teufelchen und Engelchen auf der Schulter. Der eine sagt immer: " Ach das ist doch schon Routine, da war nix!" und der andere sagt:" Es ist Routine und da kann das schon passieren."

Da ist jetzt nur die Frage wie lange kann man abwarten und äußert sich das irgendwie wenn da was sein sollte ??

ACleo2nxor

Schonmal nasse Folie in der Hand gehabt? Also ich finde die klebt recht zuverlässig. ;-)

Suwe?etBlnueEwyxes

Ja daran habe ich gar nicht gedacht. :-/

{fLynxn}

Hallo,

Also ich habe auch mal die Folie oben am o.b vergessen. |-o |-o

Ist mir beim Restfolie wegschmeissen aufgefallen. Hab mir aber nichts bei gedacht. Dachte hätte die halt auf Schrank liegen lassen oder so.

Beim nächsten o.b wechsel hab ich sie dann gefunden. Sie klebte noch oben am o.b. ist bei rausziehen auch nicht hängen geblieben oder so war halt noch Bombenfest dran.

BFlutraZbxe

Hab auch mal die Folie an der Spitze vergessen und die ist auch wieder mit rausgekommen ^^ und selbst wenn die folie abgeht wenn man den OB rauszieht, dann müsste man das sehn, weil sich die Spitze nicht vollsaugt

scusan}ni

Ich habe mir mal nach 2-3 Wochen Dauerblutung beim F-Arzt zeigen lassen müssen, dass ich die Folie vergessen hatte. Die wär allein nicht rausgekommen. Obs immer lange blutet weiß ich nicht, war bei mir so.

Kxyrax-Lee

Wenn da wirklich die Folie drin ist kann es durchaus sein das sie entfernt werden muss

Öhm......... da drinnen sind keine unendlichen Weiten so wie beim Raumschiff Enterprise, also mal ein bißchen Mut und nachgefühlt. ]:D

Ne, Spaß beiseite SweetBlueEyes, wenn Dir das derartiges Kopfzerbrechen bereitet, dann laß' Dir einen Termin beim FA geben. Glaube mir, die haben schon ganz andere Dinge aus Körperöffnungen entfernen müssen.

@:)

y4e-tye

ist mir auch schon mal passiert, saß danach auch noch bombenfest drauf

aber kann wohl auch wie in susannis fall ausgehen

Also falls du nicht überall hinkommst und glaubst du hättest es vergessen, lieber einmal zu oft zum Arzt

MDondmhäscphYen91

ich hab mal gedacht ich hab keinen ob drin weil keine "schnur" raushing zack einen reingeschoben und als ich wechseln wollte kamen aufeinmal 2 raus %-| wie ich das angestellt hab weis ich immer noch nich ;-D

hZone6ypxooh

hey,

kann mich nur den ganzen andern den das hier auch schon passiert ist, anschliessen: |-o bei mir war die folie auch schonmal beim raus ziehen noch dran. :)z

also, ich denke, wenn du sie aus Versehen dran gelassen haettest, waer sie dran geblieben und mit rausgekommen :)

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH