» »

Folie beim o.b. vergessen?

HJollxlie


hi

danke euch. ist ja faszinierend das ich anscheinend nicht ganz allein so "routiniert" in der SAche bin dass das passieren kann. :)

Also ich vermutete ja auch das ich alles entfernt hatte- da ja nach dem kurzen Drinsein ( er hatte keine Chance sich zu vergrößern und so vielleicht die Folie somit runter zu schieben) rundum benetzt war- auch die Spitze. und wie schon erwähnt hatte auch beim nachfühlen ich keine folie oder ähnliches gefunden.

Obwohl ich mir auch denke das die Fingerkuppe+OB vielleicht länger ist als nur der Finger. Wiederrum denke ich wenn so viele schreiben das die Kappe noch fran war, könnte man meinen das die Reibung so gering ist das die KAppe am OB bleiben würde. ICh werde jetzt mal abwarten und wenn ich nächste Woche mal mein neues Rezept hole, eventuell mal nachfragen wie man da verfahren sollte.

OB sollte vielleicht auch mal Informationen auf den Beipackzettel schreiben, für solche Situationen. Steht doch sonst auch jede Kleinigkeit drauf!!;-D

M8on6dhänsMchDen91


steht doch drauf folie komplett entfehrnen ;-D

H8ollxlie


das stimmt- aber net was man machen soll wenn net ???

M;on)dhäsc8hen9x1


fragen sie ihren arzt oder apotheker =P

N|ightdDanxcer


Sachen gibts....! ;-D

...aber alles gut! Was kann so ein Stückchen Folie schon anstellen?

kann ja auch sein, dass sie beim nächsten Sex frühlich auf Deimen Freund wieder rausreitet ;-D ??

HZollxlie


ode schreiben sie der herstellerfirma und machen sie sie drauf aufmerksam ^^

Nfigh-tDanecer


schön, dass du mitlachst! :)^ ;-)

lässt du uns wissen, wenn sie wieder da ist? dann sind wir alle beruhigt und können dann gut schlafen! ;-)

Bis dann! Alles Liebe!

Heoslll{iXe


wer weiß ob die jeh verschwunden war? - wie gesagt ich glaub langsam nicht mehr dran .

brud1dleia


@ NightDancer

...aber alles gut! Was kann so ein Stückchen Folie schon anstellen?

Dies ist, genau wie vergessene Tampons, eine möglicher Auslöser einer vaginalen Infektion.

Wir Frauen sind "da" nicht so schön geschlossen wie ihr Männer. ;-)

Die dort angesiedelten abwehrenden Bakterien schaffen zwar einiges, aber ein Fremdkörper wie z.B. eine solche Folie kann schon Probleme machen.

s>al9x0


Nur nochmals zur Beruhigung: Auch mir ists schon passiert und auch bei mir war die Folie noch dran. Und das nach 3 Stunden^^

L3une#bTatis


Meine Güte bin ich froh, dass sowas bei meinem Tässchen nie passieren kann. :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH