» »

Unterschiedlich große Brüste?!

P6unicca85 hat die Diskussion gestartet


Ich wollte mal wissen, ob das normal ist!?

Meine linke Brust ist deutlich größer als meine rechte.

Mit normalen Körpchen-BHs sieht mans nicht. Aber wenn ich jetzt zB ein Triangelbikinioberteil anziehe und ein TubeTop drüber, dann sieht mans SEHR! Ist sogar meiner Mutter aufgefallen. Und mir gings dann gar nicht gut, das hat mich sehr runtergezogen.

Ich hab 75C. Ist auch beim BH-Kauf manchmal schwer, weil mein rechter Busen dann gut im BH liegt und der linke Busen dann eingequetscht ist. Mein Frauenarzt meinte auch, dass man das schon sieht...

:°(

Wenn ich hingegen meine Tage bekomme, dann sind beide so prall, da fällts nicht so sehr auf.

Was kann man dagegen machen? Ich merke, ich bekomme echt Busen-Komplexe obwohl ich den eigentlich echt gern mag und die Größe auch....

:°(

Antworten
M$iwllAi8


Hallo Punica

Ich habe auch zwei unterschiedlich große Brüste.

Ich trage daher immer BH's (auch Bikinis) die vorne Schaumstoff haben, die die Form halten, so fällt der Unterschied nicht so auf.

Ich glaube da kann man nichts machen, mit Massage oder so.

Entweder tricksen oder OP.

Ich fand (und finde) das auch ganz blöd bei mir. Kann Dich also gut verstehen. :°_

Meine FA hat mir erzählt, dass manche Frauen unterschiedliche Brustformen haben. Insofern war ich schon wieder froh dass bei mir nur die Größe unterschiedlich ist.

BwlapuecrLuotuxs


Das ist doch fast bei jedem Mädel so, auch wenns bei manchen nur minimale Größenunterschiede sind.

Bei mir ist die linke Brust auch ein bissl größer als die Rechte und sieht im Bh ein bissl gequetschter aus...mein Freund liebt sie trotzdem und hat noch nie was gesagt ^^ und ich mag sie auch...auch!

Also kopf hoch, ihr habt sicher absolut tolle Brüste, über die jeder Kerl herfallen würde *gg*

gol:uck7e


Jep, willkommen im Club. Meine sind auch unterschiedlich groß....auch ziemlich deutlich. Aus dem linken Cup nehme ich immer das Polster raus ;-D

M7ed@ihra


Bei mir ist die linke Brust minimal größer. Herzseite und da würd ich auch auf der Seite das Kind tragen. Schönes Kissen ;-D

JYezebxel


Mich hat das noch nie wirklich gestört, dass meine linke Brust kleiner ist als die rechte. Ich kaschiere es zwar, aber ansonsten hab ich da nie wirklich Probleme mit gehabt. Hauptsache 2 gesunde Brüste und beschwert hat sich auch noch nie ein Mann. Es würde mich sogar nicht wundern, wenn es welche gibt, die darauf total abfahren. :-)

Pmunixca85


Ich trage auch immer so leichte PushUps. Damit sieht mans nicht.

Aber in dem TubeTop ist es mir echt sehr aufgefallen und das hat mich richtig fertiggemacht. Also kann ich die Dinger nichr tragen.

Warum ist das denn so? Weiß das jemand?

Ja bisher hat sich noch kein Kerl beschwert und bestimmt is es auch noch keinem aufgefallen aber mich störts schon sehr... Ich muss da aufpassen dass ich da jetzt keine Komplexe wegen bekomme....

byet8nic


Ich hatte das Thema mal mit meinen Freundinnen. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir glauben, das liegt daran, ob man Rechts- oder Linkshänder ist. Die Rechtshänderin wird auch den Muskel der rechten Brust logischerweise anders und öfter beanspruchen, weshalb diese oft etwas kleiner ist, als die mit dem weniger beanspruchten Muskel. Bei Linkshändern dürfte es dann genau andersrum sein.

B3lauerLtotus


Also ich bin Rechtshänderin und meine linke Brust ist größer, als die Rechte...

hmmm...aber dennoch eine interessante These ^^

Fdrabu D\in$gens


Glaub ich eher nicht.

Alle Körperteile, die man doppelt hat, gleichen sich nicht exakt, nur bei den Brüsten fällt es eben eher auf.

J/ezeVbel


Ich bin aber Rechtshänder und meine rechte Brust ist größer. Allerdings scheint es bei mir eher genetisch bedingt sein, denn sowohl bei meiner Mutter als auch bei meiner Tochter ist die linke Brust kleiner als die rechte.

A#gatheM_Bauxer


meine sind auch unterschiedlich groß, ich finde aber es ist nicht mehr so extrem seit ich gestillt habe- seitdem sieht die Brust sowieso ganz anders aus. Ich hab mich damit abgefunden, früher hat es mich aber sehr belastet und ich habe nicht gerne figurbetonte Sachen getragen.

P[uZnic-a8x5


Dass das doch so viele haben... Komisch komisch...

Bin übrigens auch Rechtshänderin und meine linke Brust ist größer.

Ich trage zwar immer sehr enge Sachen, oft hauteng, aber diese TubeTop-Sache macht mich echt kirre. Jetzt gugge ich da jeden Tag natürlich total drauf...

LIoll e7x8


kenne das "problem". ist bei mir genauso. also links ist einiges größer als rechts. meine mutter meint, es wäre eigentlich immer die linke seite größer. (aber das scheint ja nichts zu stimmen). jedenfalls trage ich halt aich meistens gepolsterte bh´s und fertig. so sieht man es kaum. und mir ist es eigentlich auch egal.

F|enta


Ich kenn das auch. ;-D Meine rechte ist größer, wenn auch nicht sehr viel... also außer mir fällt das gar niemandem auf (kann auch ganz dünne BHs tragen ohne dass man es sieht)... aber es ist auch so, wenn ein BH rechts perfekt sitzt, ist er links ein bisschen zu groß und wenn er links perfekt sitzt, dann wirft sich recht eine Doppelbrust... ist ein bisschen nervig, aber es hilft ja nix. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH