» »

Unterschiedlich große Brüste?!

bxi)on:ixx

jupp... ist bei mir auch so. meine rechte brust ist fast ein ganzes körbchen größer. hab dort meist auch mehr brustspannen in der periode zb. man sieht es auch, wenn ich ein tshirt trage und der ausschnitt mehr nach rechts zieht... auch schwer ist es einen passenden bh zu finden. 75 D ... und die rechte fällt meist trotzdem raus... und E körbchen gibt´s halt nicht überall... :°(

hab mich aber damit abgefunden. und mein freund liebt sie auch über alles... ;-D

P7unixca85

Ich denke, dass den Jungs das egal ist und die das nicht mal bemerken (bei mir hats noch keiner bemerkt) aber man selbst fühlt sich halt irgendwie bissl unwohl damit....

oOrosG-xlan

nein, die jungs' stört es nicht! x:)

A6pfelxbonUboxn

Ich finde auch dass meine rechte Brust ein klein wenig größer/fülliger ist als die linke..

Aber ich tröste mich damit, dass ich erst 15 bin und die Chance besteht, dass die linke noch aufholt ;-D

wZomeixyouj6iehuxnle

beimir fällt es auch extrem auf. meine linke brust hat cup C meine rechte eine gutes B cup, außerdem hängte sie rund 5cm tiefer. immer wenn ich bhs kaufe bemerken es die verkäuferinnen. meine mutter und meine cousine haben auch schon bemerkungen gemacht. bin etwas deprimiert deswegen, habe auch angst mich meiner freundin nackt zu zeigen. den männern, mit denen ich früher zusammenwar ist nie etwas aufgefallen, aber frauen haben da sowieso eher ein auge dafür. ein wenig schäme ich mich schon...

aGim?ee_lxouise

Ich habe auch zwei verschiedene Brustgroessen. Die eine ist so klein und fuellt die BH nicht aus. Die andere haengt so wie eine "richtige" Brust und quetscht auch so in den BH. Mir ist das so peinlich. Ich haette so gerne einen OP dafuer. aber habe leider GAR kein Geld dafuer. also halt muss ich tricksen.

das schlimmste ist,. ich habe mit meine ex-freundin darueber gesprochen. danach haben wir gestreitet und sie hats allen erzaehlt. also noch peinlicher! :(

aber mein freund ist das glaube ich nicht aufgefallen. oder hoffe nicht. oder ihm macht das nichts aus... lol :)

also zumindest sind wir nicht alle hier die einzigen. :P

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH