» »

Dringend Hilfe, Soft-Tampon will einfach nicht raus

MSondh`äscyhenx91


hier aus wikipedia

Durch eine vaginale Dusche füllt sich der Beppy mit Wasser und kann leichter entfernt werden.

versuchs ma damit

MoondhäsTchent91


also beppy = softtampon

N!eugierxchen


Ansonsten auch wenn es schwerfällt: Fingernägel abschneiden, ganz kurz. Dann kann man besser danach angeln, ohne sich zu verletzen.

Aber Gyn ist die sicherste Variante, zumal aus hygienischen Gründen die Zeit drängt!

EThem*alTiger Nu=tzer (*#3x95941)


ich frage mich wieso man zum GV den tampon nicht raus macht?

ich habe nix gegen sex wenn ich meine tage hab, da bin cich eh viel geiler... aber ich mit tampon drin find ich 1. sehr unhygienisch und 2. doch schmerzhaft störend..

b_uddlxeia


ich frage mich wieso man zum GV den tampon nicht raus macht?

...weil es Männer gibt, die dann, wenn sie Blut sehen, leicht grün um die Nase werden und dankend abwinken. ]:D

(Und durchaus auch Frauen, die das dann verteilte Blut nicht mögen.)

EVhemaliogerP NutzBer `(#39594x1)


hä?

ich find nen zusammengepressten tampon hinten in der scheide, wo das blut schon wieder rausgepresst wurde, viel ekliger,als ein wenig blut am schwanz. und ich kenne genug männer, denen das nix ausmacht ^^

MIondhäs#cheyn9[1


ich frage mich wieso man zum GV den tampon nicht raus macht?

weil nen kerl sich dann fühl als würde er nen schwein abschlachten :(v ich hatte einmal sex mit meinem kerl da waren meine tage grad so vorbei und kamen aber leider während des gvs wieder.. ist ne mega sauerrei und total eklich :(v :(v nie wieder :(v :(v :(v

ich habe nix gegen sex wenn ich meine tage hab, da bin cich eh viel geile

ich auch deswegen müssen die soft tampons her halten

M0ediThrxa


Der Softtampon ist noch einmal ganz anders als ein normaler OB ;-)

beuddKl,eia


ich find nen zusammengepressten tampon hinten in der scheide, wo das blut schon wieder rausgepresst wurde, viel ekliger,als ein wenig blut am schwanz. und ich kenne genug männer, denen das nix ausmacht ^^

Jepp, du findest....andere eben anders. ;-)

Mjond0häscahern9x1


bei soft tampons wird nix raus gepresst (es sei denn du überschreitest die tagezeit was man eh nicht sollte) und zusammenbressen ist mit den dinger auch nicht...weist du wie die aussehnen? nicht wie die weisen nervigen tampons sondern die sind .. aus so ner art schaumgummi^^ weis nich wie ich das beschreiben soll.. halt total weich und bequem beim sex :)^ mit den weisen ist der sex allerdings nicht schön das stimmt :)^

vcivafVanatixca5


Mein Freund würd mich net mal mit der Kneifzange anfassen, wenn ich meine Tage hab :-/ Leider, hab da auch immer vermehrt Lust, aber für ihn kommt das nicht in Frage, der findet das total eklig, selbst mit Soft Tampons :-/

M~ondhFäscxhen91


sagtmal.. doofe frage aber ich hab so nen soft tampon nur einmal bein sex benutzt (das war so nen probegeschenk von meiner FA das war in meiner ersten pillen packung drin^^mit 3 kondomen ;-D) schmeißt man die nach gebrauch weg wie normale tampons?

Mmed~ihrxa


Ich habs mir auch anders vorgestellt.

Ein bisschen Sauerei und das wars. Und da wir eh ne Fernbeziehung führen, ist ihm das Blut egal und mir auch. Ich lass meine Menstasse solang drin, bis es zum Akt kommt, so ist das Fummeln wenigstens unblutig. ;-D

Mvedihxra


Ja, die kommen dann in den Müll.

EFhemalciger ?N'utzer (#2D8287x7)


Es gibt Ökoschwämmchen die man auswäscht und mehrmals benutzen kann. Aber das dürfte für die meisten hier keine Option sein. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH