» »

Dringend Hilfe, Soft-Tampon will einfach nicht raus

Msondhäs+chenx91

hier aus wikipedia

Durch eine vaginale Dusche füllt sich der Beppy mit Wasser und kann leichter entfernt werden.

versuchs ma damit

M2onMdhäsc&hen9x1

also beppy = softtampon

Noeugi~erFchexn

Ansonsten auch wenn es schwerfällt: Fingernägel abschneiden, ganz kurz. Dann kann man besser danach angeln, ohne sich zu verletzen.

Aber Gyn ist die sicherste Variante, zumal aus hygienischen Gründen die Zeit drängt!

EbhLemaligner dNutzer o(#395x941)

ich frage mich wieso man zum GV den tampon nicht raus macht?

ich habe nix gegen sex wenn ich meine tage hab, da bin cich eh viel geiler... aber ich mit tampon drin find ich 1. sehr unhygienisch und 2. doch schmerzhaft störend..

b2uddlxeia

...weil es Männer gibt, die dann, wenn sie Blut sehen, leicht grün um die Nase werden und dankend abwinken. ]:D

(Und durchaus auch Frauen, die das dann verteilte Blut nicht mögen.)

E+hemaligeCr NNutzer< (#s39594x1)

hä?

ich find nen zusammengepressten tampon hinten in der scheide, wo das blut schon wieder rausgepresst wurde, viel ekliger,als ein wenig blut am schwanz. und ich kenne genug männer, denen das nix ausmacht ^^

Myondbhäs`chexn91

weil nen kerl sich dann fühl als würde er nen schwein abschlachten :(v ich hatte einmal sex mit meinem kerl da waren meine tage grad so vorbei und kamen aber leider während des gvs wieder.. ist ne mega sauerrei und total eklich :(v :(v nie wieder :(v :(v :(v

ich habe nix gegen sex wenn ich meine tage hab, da bin cich eh viel geile

ich auch deswegen müssen die soft tampons her halten

Myed7ihxra

Der Softtampon ist noch einmal ganz anders als ein normaler OB ;-)

b(udRdleixa

ich find nen zusammengepressten tampon hinten in der scheide, wo das blut schon wieder rausgepresst wurde, viel ekliger,als ein wenig blut am schwanz. und ich kenne genug männer, denen das nix ausmacht ^^

Jepp, du findest....andere eben anders. ;-)

Myondhäsch'en91

bei soft tampons wird nix raus gepresst (es sei denn du überschreitest die tagezeit was man eh nicht sollte) und zusammenbressen ist mit den dinger auch nicht...weist du wie die aussehnen? nicht wie die weisen nervigen tampons sondern die sind .. aus so ner art schaumgummi^^ weis nich wie ich das beschreiben soll.. halt total weich und bequem beim sex :)^ mit den weisen ist der sex allerdings nicht schön das stimmt :)^

v0ivaf7anjaticxa5

Mein Freund würd mich net mal mit der Kneifzange anfassen, wenn ich meine Tage hab :-/ Leider, hab da auch immer vermehrt Lust, aber für ihn kommt das nicht in Frage, der findet das total eklig, selbst mit Soft Tampons :-/

MHondh<äschenx91

sagtmal.. doofe frage aber ich hab so nen soft tampon nur einmal bein sex benutzt (das war so nen probegeschenk von meiner FA das war in meiner ersten pillen packung drin^^mit 3 kondomen ;-D) schmeißt man die nach gebrauch weg wie normale tampons?

M~e/di7hXra

Ich habs mir auch anders vorgestellt.

Ein bisschen Sauerei und das wars. Und da wir eh ne Fernbeziehung führen, ist ihm das Blut egal und mir auch. Ich lass meine Menstasse solang drin, bis es zum Akt kommt, so ist das Fummeln wenigstens unblutig. ;-D

MSedih>ra

Ja, die kommen dann in den Müll.

ARleonxor

Es gibt Ökoschwämmchen die man auswäscht und mehrmals benutzen kann. Aber das dürfte für die meisten hier keine Option sein. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH