» »

Sex nach Totaloperation mit Bauchschnitt

dPack~elxine hat die Diskussion gestartet

Wer kann mir Auskunft in Sachen Sex nach obiger OP geben. GV sollte nach Meinung vom Arzt 6 Wochen nach OP nicht stattfinden. Bin am 09.04.2009 operiert worden, also noch Sendepause. Weiß jemand wie es mit der Selbstbefriedigung aussieht? Habe seit Tagen totale Lust auf Sex, aber auch Angst. Wer weiß Rat?

Antworten
Kku3naimda

Hallo dackeline,

habe bisher immer die Info bekommen, dass Selbstbefriedigung durch klitorale Stimulation und/oder Stimulation am Scheideneingang auch kurz nach der OP kein Problem ist, sofern einer danach ist. Deine OP ist ja nun schon ein paar Wochen her.

Ich hatte zwar nur eine laparoskopische Gebärmutterentfernung und kann somit nur aus dieser Erfahrung berichten: Zwei Wochen nach der OP habe ich´s zum ersten Mal probiert. Hatte Angst, dass es innerlich wegen der Kontraktionen beim Orgasmus vielleicht wehtun würde, tat´s aber nicht. Fühlte sich ganz gut an. :-)

Was ich natürlich nicht gemacht habe, ist etwas einzuführen, wegen der innerlichen Nähte. Aber ich denke, das versteht sich von selbst.

Viel Spaß, |-o

*:) *:) *:)

dla*ckelxine

Danke - wäre schön wenn es klappt. Denke ständig nur an den Orgasmus!!! Kann man einen also doch erreichen. Gibt so viele negative Einträge im Internett! An Gegenstände hatte ich auch nicht gedacht. Wollte einfach meine Finger spielen lassen, oder den Mund meines Mannes geniessen! Danke!!!

FruGsse,line

@ dackeline

ich hatte eine vaginale GM-Entfernung und habe 3 Wochen nach OP wieder mit Sex angefangen. Ich hatte danach keine Probleme oder Schmerzen. Im Gegenteil der Orgasmus ist seit OP heftiger und intensiver. Einfach toll.

Also als jucken Mädel. :-D

LG *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH