» »

Genitalherpes und jetzt brauner Ausfluss

sDcho|komu&ffin8x9 hat die Diskussion gestartet

Hey Leute,

also ich hab seit Samstag Genitalherpes. Bin am Dienstag zum FA gegangen und hab dort Tabletten und ne Salbe verschrieben bekommen. Hilft auch ganz gut. War zum Glück noch nicht so schlimm und scheint jetzt auch schon wegzugehen. Nur hab ich jetzt plötzlich so braunen Ausfluss gekriegt. Meine Tage könnens nicht sein, nehm die Pille und wäre regulär erst in einer Woche dran. Hab auch noch nie sowas wie Zwischenblutungen gehabt.

So und jetzt wollt ich wissen ob das mit dem Herpes zu tun hat und das jetzt sozusagen ein Heilungszeichen oder so ist. Naja hab jetzt erstmal nen Tampon genommen, hoffe nur, dass es jetzt nicht dadurch nach innen geht.

Also würde mich über Antworten und Erfahrungsberichte freuen.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH