» »

Wie merkt man Zysten?

e{ndof+rau

sorry habe grade nochmal nachgelesen deine zyste ist 22x20mm ??? hm ich habe gehört wenn zysten ca 5-8cm gross sind erst entfernt werden müsssen ...aber viell.ist es ja was anderes weil du starke schmerzen hattest....wünsche dir noch einen schönen abend(ohne schmerzen) ;-)

lg

HVoney^_mxoon

Guten Morgen ihr lieben,

haben die im Kh auch gesagt aber da ich die starken schmerzen habe, muss ich diese Woche noch abwarten und wenn nich nächste Woche rein op und fertig...

Drückt mir alle die daumen das ich das nich muss..hab angst das es schief läuft :°(

liebe grüße Honey_moon

Hvongeyx_moon

Ich noch mal ich hab vergessen euch etwas zu fragen...Hält eine Zyste davon ab schwanger zu werden oder ist das egal ob man nun eine hat oder nicht ??? ? @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH