» »

Kann man trotz der 1. Gebärmutterhalskrebsspritze Sex haben?

W-iwxi hat die Diskussion gestartet


Also ich bin 14, fast 15 und bekomme nächste Woche Dienstag meine erste Gebärmutterhalskrebsspritze..Ich bin noch Jungfrau, möchte aber unbedingt mit meinem Freund schlafen. Da man die Impfung vor dem ersten Geschlechtsverkehr haben sollte, bin ich mir nicht sicher ob die 1. Spritze schon wirkt, weil es ja ziehmlich lange mit der Impfung dauern wird und mein Freund und ich so lange nicht mehr warten können. :-q

Ich habe im Internet inzwischen geguckt, aber nie die richtige Anwort auf meine Frage bekommen/gelesen.

Könnt ihr mir da vllt. weiterhelfen? :-)

Gruß Wiwi <3

Antworten
Ayleoxnor


Wenn ihr Kondome benutzt könnt ihr auch vor der ersten Impfung Sex haben.

Wichtig: die Kondome müssen die richtige Größe haben und bei der Anwendung sind gewisse Dinge zu beachten.

[[www.kondomberater.de]]

c+okel]ixght=D


Solltest ambesten den arzt der dir die spritze "verabreicht" dazu befragen =)

Weiwi


Danke für eure Antworten. :-*

Mein Freund hat ja schon vor paar Tagen die richtigen Kondome gekauft. --> Durex

Wenn es nach euren Antworten geht, kann also nichts falsch gehen 8-)

Was muss man denn noch beim ersten mal beachten?

Wäre schön wenn ich so wenig wie möglich falsch mache um meinen Freund

nicht allzu viele Schwierigkeiten mache :-D

RKob\bi84


Also wenn ihr Kondome habt ist doch alles OK. Und den rest lasst es auf euch zu kommen Planen bringt meiner meinung nix... Wenn du bereit bist ist es doch gut.

Ich hab die 3 Spritzen auch bekommen und nie irgentwelche Probleme damit gehabt weder beim Sex noch nachher oder so.

Alos keine Angst nur immer Verhüten.

aamal


ich glaub nicht dass es darum geht dass man beim sex probleme haben könnte wegen der impfung ;-D fakt ist, dass es möglich ist dass du dich beim GV mit hpv infizierst- auch mit kondom. zwar hast du schon einige antikörper im blut aber ob die alle viren erfolgreich eliminieren können ist fraglich. wenn man ganz sicher gehen wöllte, dass die inpfung auch ihren zweck erfüllt, sollte man mit dem sex bis nach der 3. injektion warten. aber da das wahrscheinlich utopisch ist bei so ner jungen liebe, habt spaß und nehmt ein kondom. zur vorsorge mußt du sowieso jedes jahr ;-)

R0obnbix84


ÄHM die spritze Garantiert keinen 100% schutz vor Gebärmutterhlaskrebs sie soll das Risiko nur veringern. Aber verhindern das du es bekommst das kann die nicht, das wäre ja echt schön.. dann würde sich das ja jede ffrau spritzen lassen.

asmaxl


ÄHM die spritze Garantiert keinen 100% schutz vor Gebärmutterhlaskrebs

sagt das jemand? darum muß sie ja auch jährlich zur vorsorge. trotzdem erwartet man ja,dass man zumindest keine zellveränderung durch 16 und 18 bekommt und diese sind nun mal immer noch die häufigsten. sonst könnt man sich die impfung ja auch gleich schenken.

Wcixwi


Ich meine ob das schlimm ist wenn man nach der ersten Spritze schon seine Jungfräulichkeit verliert, weil die Impfung dann ja noch nicht beendet ist und man keine Jungfrau mehr ist.

Also wie muss ich jetzt vorgehen ? :>

Ich bin gerade bei meinem Freund und der möchte unbedingt wissen was ich hier gerade mache/schreibe :-D

Gruß Wiwi :-p

sBal~90


Wenn ihr mit Kondom verhütet ist es egal, ob du Jungfrau bist oder nicht ;-) Denn dann sind Geschlechtskrankheiten so gut wie ausgeschlossen!

aYmal


Wenn ihr mit Kondom verhütet ist es egal, ob du Jungfrau bist oder nicht ;-) Denn dann sind Geschlechtskrankheiten so gut wie ausgeschlossen!

das ist bei hpv ja wohl ein gerücht.....kondome bieten in dem fall nur einen mäßigen schutz.

R}obbix84


soweit ich weiß wird HPV doch nicht nur wie HIV und was weiß ich übertragen sondern auch durch ander tröpfchen álso hab ih gehöhrt obs stimmt kann ich nicht sagen.

Aber wenn so ist hilft eucht das Kondom auch nur mäßig weiter. Aber es macht kein unterscheid ob du noch jungfrau bist oder nicht. Ich hab die spritzen auch bekommen da war ich 3 jahre keine jungfrau mehr und es hat mir weder probleme noch erfolg bereitet.

s'al+90


:-o ok...

Das ist neu für mich.

Danke euch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH