» »

Dringend!!!!! Starke Unterleib schmerzen

s^uesNsemausS9x0 hat die Diskussion gestartet


hallo

bitte helft mir meine Freundin und ich hatte gerade GV nachdem wir die stellung wechseln wollten bekamm sie plötzlich extrem starke unterleib schmerzen. noch dazu ist ihr schlecht und sie friert! sie meint es fühlt sich an wenn jemand ein luftballon in ihr aufbläst!

könnt ihr mir helfen und sagen was das ist oder was sie dagegen tun kann?? :°(

Antworten
PCflege?tus)si


Arzt draufschauen lassen (Krankenhaus) wenns ganz schlimm ist

b)ullxeye


Vielleicht Blähungen oder zuviel Luft im Magen. Wenn es nicht besser wird auf jeden Fall zum Arzt bzw Krankenhaus. Kann ja auch was schlimmeres sein.

lIenc|heZnx18


darf ich fragen wie ihr es gemacht habt? weil teilweise kann es bei einer stellung ja auch sein das du ihren darm zu sehr stimuliert hast...da kann das dann schonmal zu solchen krämpfen kommen

sXupespsemauJs90


@ lenchen18

also erst ist sie gesessen und dann wollten wir im stehen und sie beugt sich nach vorn und dann hat es auf einmal angefangen!

lHeYnchxen18


hm...kann sein das du ihren muttermund berührt hast...vielleicht mal im krankenhaus anrufen und fragen obs schlimm ist

KVami<kazdi081x5


Möglicherweise auch eine unerkannte Zyste, die geplatzt ist.

Ich würde mit der Freundin ins KH fahren und nachgucken lassen!

Gute Besserung wünsch ich auf alle Fälle @:) :)*

d}ixmeth2ylglydoxixm


klingt plausibler als den Muttermund berührt. Das kann zwar wehtun wie Hölle, aber Übelkeit und frieren :-/

lOencJhetn18


ich würd auch sagen...im kh anrufen...anmelden und dann hinfahren

laenche n18


ne das wollte ich auch nicht sagen...sorry wenns so rüber kam |-o

K@amik%azi08x15


klingt plausibler als den Muttermund berührt.

Mein Freund berührt auch öfter mal meinen MuMu, das kann schon mal ganz schön zwirbeln, sollte aber nach ganz kurzer Zeit auch wieder aufhören. Wenn die Schmerzen so lange und intensiv anhalten, dazu Übelkeit und Frieren, scheint irgendwas nicht ganz in Ordnung zu sein :)z

dZimeth0y'lglyoxxim


Macht ja nix :)_

Ich würd auf jeden Fall ins Krankenhaus wenns nicht besser wird.

Wie verhütet ihr denn?

dzimejthylg1lyoxixm


Jau, oder wenn der Gyn zum Spirale legen die Zange einhakt ]:D

Hört nach kurzer Zeit wieder auf und ist wie ich finde doch sehr auf den Muttermund lokalisiert, der Schmerz.

sGuessemmaus9x0


@ dimethylglyoxim

sie nimmt die pille!

MVollisenzchen


Klingt mir auch nach geplatzte Zyste. Eine Kollegin hatte das und da half nur Krankenhaus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH