» »

Dringend!!!!! Starke Unterleib schmerzen

sRues^sema=us9w0 hat die Diskussion gestartet

hallo

bitte helft mir meine Freundin und ich hatte gerade GV nachdem wir die stellung wechseln wollten bekamm sie plötzlich extrem starke unterleib schmerzen. noch dazu ist ihr schlecht und sie friert! sie meint es fühlt sich an wenn jemand ein luftballon in ihr aufbläst!

könnt ihr mir helfen und sagen was das ist oder was sie dagegen tun kann?? :°(

Antworten
POfl]ePgertussi

Arzt draufschauen lassen (Krankenhaus) wenns ganz schlimm ist

b{ul]leye

Vielleicht Blähungen oder zuviel Luft im Magen. Wenn es nicht besser wird auf jeden Fall zum Arzt bzw Krankenhaus. Kann ja auch was schlimmeres sein.

l~eSnch{en18

darf ich fragen wie ihr es gemacht habt? weil teilweise kann es bei einer stellung ja auch sein das du ihren darm zu sehr stimuliert hast...da kann das dann schonmal zu solchen krämpfen kommen

sque7ssemaaus90

@ lenchen18

also erst ist sie gesessen und dann wollten wir im stehen und sie beugt sich nach vorn und dann hat es auf einmal angefangen!

lbenachxen18

hm...kann sein das du ihren muttermund berührt hast...vielleicht mal im krankenhaus anrufen und fragen obs schlimm ist

Khamikaz>i08x15

Möglicherweise auch eine unerkannte Zyste, die geplatzt ist.

Ich würde mit der Freundin ins KH fahren und nachgucken lassen!

Gute Besserung wünsch ich auf alle Fälle @:) :)*

d#ime{thyulbgElyoxxim

klingt plausibler als den Muttermund berührt. Das kann zwar wehtun wie Hölle, aber Übelkeit und frieren :-/

lOencxhen18

ich würd auch sagen...im kh anrufen...anmelden und dann hinfahren

lUenche nv18

ne das wollte ich auch nicht sagen...sorry wenns so rüber kam |-o

K am"ikaz`i05815

klingt plausibler als den Muttermund berührt.

Mein Freund berührt auch öfter mal meinen MuMu, das kann schon mal ganz schön zwirbeln, sollte aber nach ganz kurzer Zeit auch wieder aufhören. Wenn die Schmerzen so lange und intensiv anhalten, dazu Übelkeit und Frieren, scheint irgendwas nicht ganz in Ordnung zu sein :)z

d~imetohyplgglyxoxim

Macht ja nix :)_

Ich würd auf jeden Fall ins Krankenhaus wenns nicht besser wird.

Wie verhütet ihr denn?

d(imet0hylglByoxim

Jau, oder wenn der Gyn zum Spirale legen die Zange einhakt ]:D

Hört nach kurzer Zeit wieder auf und ist wie ich finde doch sehr auf den Muttermund lokalisiert, der Schmerz.

sEuesHscemauxs90

@ dimethylglyoxim

sie nimmt die pille!

Mfol&lqien&chexn

Klingt mir auch nach geplatzte Zyste. Eine Kollegin hatte das und da half nur Krankenhaus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH