» »

Pickeln in der Scheide??

k~ateslixne hat die Diskussion gestartet


Hallo

meine frage ist mir etwas unangenehm aber ich bin so unsicher.....ich habe eben in meiner scheide dort wo der scheideneingang ist so kleine hügel wie eine art Pickel gespürt vor allem an den seiten recht/lins der öffnung fühle man davon mehrere...nun weiß ich garnicht was ich denken soll...was es mit diesen aufsich hat...ist das normal vilt. einfach die innere "scheidenhaut"?..war erst kürzlich beim Frauenarzt die hatte nix auffälliges festgestellt...

danke euch

Antworten
A7lp~ia


Evtl. sind das Feigwarzen. Pickel in der Scheide oder am Scheideneingang sind jedenfalls nicht normal. Geh lieber nochmal zum Frauenarzt.

kBateElixne


Feigwarzen ohje klingt garicht gut....

k|iTwxi_


@ kateline

Hallo,

also das klingt vielleicht blöd, aber ich hatte an einer Schamlippe schon mal einen Pickel. Der hat kurzzeitig richtig weh getan und man konnte den auch "ausdrücken" wie einen normalen Pickel im Gesicht. Nach vier Tagen war er weg und kam nie wieder.

Also sowas gibt es durchaus.

Vorallem wenns nur der eine ist, könnte es evtl. durchaus ein Pickel sein.

kmat?elinxe


Hm habe eben mal gegooglet und gelesen das man diese durch ungeschützen verkehr bekommen kan...hatte bisher nur einen GV partner und mit dem nur mit Kondom....können es trozdem solche sein?

k)a?teSline


also ich weiß auch nicht was das sein soll...also es fühlt sich nicht nach nur einem an...wie kleine wölbungen gleich beim scheideneingang...aber diese tuen nicht weh oder so......kann es leider auch nicht besser beschreiben...es ist halt dort vorhanden wo das jungfernhäutchen ist (bei mir ist es nicht ganz gerissen)......dort so das gewebe halt ...

k4atel3i!nxe


keiner mehr eine antwort ??? ?

A|manJda8x5


Könnten es auch einfach nur Reste des Jungfernhäutchens sein. Immerhin sollen ja erst alle Reste nach der ersten Geburt verschwunden sein. Da kann es gut sein, dass es das ist.

ksate>line


hey ja weiß ich leider nicht ??? bin völlig verunsichert...also habe eben noch mal genauer mit dem spielgel hingesehen und mein scheidenöffnung etwas mit den finger geöffnet...also es ist halt direkt am scheideneingang rechts und links...sieht etwas aus wie ganz kleine haut zipfel..........an muttermund oder irgendwo sonst in der scheide konnte ich nix feststellen alles normal....habe etwas angst das es echt solche feigwarzen sind...denn dann stellt sich die frage wo die herkommen sollen....möchte eigentlich nicht an meiner beziehung zweifeln.....habe eben bei google fotos angesehen von FW die sahen aber komplet anders aus....bei mir sehen die eher wie kleine haut fetzten aus......

AVptrellxa


geh lieber noch mal zum Frauenarzt. Her rumrätseln bringt dir ja auch keine 100% sichere Diagnose

mLula


bin mir ziemlich sicher das das herpes ist!! das kann muss aber nicht vom gesch. verkehr kommen... ist aber auch bekannt das man es vom stress kriegen kann..geh am besten zum f. artzt dann hast du sicherheit...keine sorge ALLZUSCHLIMM WIRDS WOHL NICHT SEIN.. :-) gute besserung liebe grüsse

ADlpia


Feigwarzen kann man auch nicht nur durch Geschlechtsverkehr bekommen. Und selbst mit Kondomen ist man nicht zu 100 % geschützt. Geh einfach zum Arzt und lass es anschauen.

Aemandax85


Sieht aus wie Hautzipfel?

Dann ist es klar. Dann sind es die Jungfernhäutchenreste. :)z

Da würde ich mir keine Gedanken machen. Du schreibst ja auch nichts von Beschwerden.

D$aFruma


So kleine Fetzen bzw. Zipfel?

Dann sind das die Reste vom Jungfernhäutchen, habe ich auch. ;-)

Also: Laut FA sind das die Restchen.^^

A*lpxia


Meins sah auch aus wie ein Hautzipfel und trotzdem war es eine Feigwarze ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH