» »

Pickel / Bläschen Scheide

mWellZix_h hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe seit ein paar tagen lauter weiße Bläschen oder Pickel in meiner Scheide! Kein eiter oder so drin. Sieht irgendwie nach totem gewebe aus die bläschen und wird immer mehr. Ich hab kein Brennen oder Jucken. Von einem frühren <scheidenpilz habe ich noch Kdefunign-Salbe die schmiere ich jetzt aber bringt nix.

Was ist das? und vorallem was hilft?

Hab gerade erst eine Blasenentzuünundg hinter mir, dabei wurde auch untersuch tob in der Scheide Viren sind -> war aber nicht der Fall .Außerdem schmerzt meine linke Pobacke extrem (hat wahrescheinlich nichts damit zu tun aber tut auf jeden fall auch extem weh)

Antworten
s}ecretScombin2ation

Herpes?! Kann das sein?!

m?el(li_h

weiß nicht genau

sbecretcopmbisnatioxn

Ich kenn mich zwar mit Genitalherpes nicht aus, aber bei Stichwort "Bläschen" und "mehr Bläschen" schrillen bei mir die Alarmglocken, die mir "Herpes" sagen. (Hab den Mist bisher im Gesicht und Auge gehabt... >:()

Arzt wäre aber wahrscheinlich angebracht....

m:eZll\ix_h

ich war doch erst am freitag da hat er nicht gesagt ich hab das vorher aber auch nicht gesehen! Was kann man gegen Herpes machen?

m]elMli_xh

ich war doch erst am freitag da hat er nicht gesagt ich hab das vorher aber auch nicht gesehen! Was kann man gegen Herpes machen?

s1einieKleinxe6

huhu!! ich hab so etwas in der art...hatte einen kleinen pickel an der scheide und habe diesen dann ausgedrückt und nun hab ich da ein naja erbsengroßes kleinen kullerchen fühl sich an die ein pickel aber lässt sich nicht ausdrücken und wenn doch mal was raus kommt dann schaut das aus wie wundwasser....es juckt nicht und tut auch nicht weh...was könnte das denn sein?

m=elli#_h