» »

Wie kann man die Periode schneller bekommen?

l.i!la1x7 hat die Diskussion gestartet


weiß nicht ob ich vllt schwanger bin gibt es eine möglichkeit die Periode zu beschleunigen hätte sie ja eig schon bekommen müssen :-(

Antworten
A"pfeVlbonSbon


Periode beschleunigen? Hab ich noch nie was von gehört :-/

Mach doch einen Schwangerschaftstest.

lKila217


Ich will nicht hab angst :-(

Maedih+rxa


Nicht beschleunigen, bitte.

Das sind Hormontabletten, die deinen Körper wieder voll durcheinander bringen.

Der weibliche Zyklus kann sich immer wieder mal verlängern und verkürzen.

Wenn es einen Anlass zur Sorge gibt, kannst du 18 Tage nach dem GV testen.

MTed<ihsra


Ich will nicht hab angst :-(

Was ist dir lieber?

Einen Test machen und wissen, was Sache ist oder in der Ungewissheit weiterleben?

lvilxa17


ich hab halt angst wegen meinen eltern :-( bin echt verzweifelt wie viel kosten solche hormon zeugs da?

MWedixhra


Lass es, wirklich! Fremdhormone haben nichts im Körper zu suchen!

Sonst verlängern sich deine Zyklen wieder und du bist wieder panisch.

Ich würd so schnell wie möglich nach den 18 Tagen nach dem GV testen!

WWe#id enf=ee


Lila, selbst wenn du die Blutung künstlich auslöst.... was bringt dir das denn?

Besteht überhaupt die Möglichkeit, dass du schwanger sein könntest?!

Und wenn ja - wäre es dann nicht besser das frühzeitig zu erfahren um die nötigen Überlegungen anführen zu können?

MXed7ihrxa


@ Weidenfee

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/464486/12085183/]]

l6ila1C7


ich komm mir gerade vor wie ein kleines panisches kind was nicht weiß was los ist bin echt bäää ... naja ich will einfach nicht schwanger sein bin noch zu jung und ich find das sau nett von euch das ihr mir helfen wollt und so gute tipps habt aber naja ich kann nicht mal schlafen vor lauter stress -.-

:-(

WReideqnfexe


Danke Medihra @:)

M`ed3ihrxa


Ich vermute grad, dass sich durch deinen ganzen Stress der Zyklus nach hinten verschoben hat.

Aber ein Testergebnis sagt mehr, als wir. Wir können leider nicht hellsehen.

W^eidrenfxee


Lila, mach dir keine Panik. In der Situation waren schon viele (junge) Frauen vor dir.

Ich versteh, dass die Situation gerade wirklich schrecklich für dich ist - aber im Moment hilft dir leider nichts weiter als ein Test ;-) Wenn du jetzt bereits überfällig bist (und dabei nicht hormonell verhütest!) kannst du auch jetzt bereits einen Test machen.

Um auf deine Frage aus dem anderen Thread zurückzukommen: Die Tests sind sehr sicher! Mach ihn am Besten mit Morgenurin und beachte dabei die Gebrauchsanweisung!

Übrigens unterliegen Ärzte der Schweigepflicht - im Falle eines Abbruchs müssen deine Eltern nicht unbedingt etwas davon erfahren, wenn du es nicht möchtest.

lHila1x7


ich danke euch allen :-*

l7il9ax17


ich hatte aber ml viel schlimmeren stress und da war das auch so und ach was ich vergessen hab ist das meine letzte menst auch net wirklich eine richtige war also das war sehr sehr leicht ist aber schon seit ein monat her ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH