» »

Wie kann man die Periode schneller bekommen?

M@edixhra


War davor auch so eine Panne?

kIylie&_;chr1istixna


wenn du tatsächlich schwanger bist, hilft es nichts, wenn du die augen zumachst und es ignorierst. davon geht das kind nicht weg.

WWeiBdenxfee


Lila, während meiner Abschlussprüfungen (gefühlt: extremer Stress!) hatte ich auch keinerlei Zyklusschwankungen. Dafür hat eine (gefühlt) leichte Erkältung mal meinen kompletten Zyklus zerwürfelt ;-) Der Körper kann manchmal 'unverständliche' Sachen machen. ;-)

Gab es schonmal eine Panne (bzw. von was für einer Panne reden wir überhaupt? Besteht überhaupt Gefahr?)

l@ilxa17


also ich hatte noch nie gv und naja ich bin ängstlich haben immer kondom benutzt und ich weiß ja nicht ob das 100% sicher ist also das eine mal ist kondom abgefallen ka wie aber es war ab auch wenn er nicht in meiner nähe war ... und naja am anfang halt ohne kondom aber unterwäsche an ... ich hab auch gerade meine abschlussprüfung :-) und naja ich bin einfach so verzweifelt hab bauchweh kopfweh ausfluss blähungen das deutet doch allles auf eine schwangerschaft zu oder?

Mgeduihra


Sollen die Spermien in deine Gebärmutter fliegen, oder wie?

Dann seh ich das auch nicht die Notwendigkeit der PD

l`ila1x7


PD?

M1edi'hrxa


Pille danach

uBpexla


Was unter Umständen was bringt, wenn die Periode sozusagen dran ist, man spürt, es ist bald soweit, aber es kommt und kommt nix: Ein recht warmes, langes, entspannendes Bad.

WKeipden1fee


In dem Fall brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen.

Mach einen Test zur Beruhigung und hak es ab ;-)

Wenn man schwanger werden könnte, wenn ein nackter Mann im Raum ist, hätte ich jetzt schon einige Kinder. Männe und ich schlafen sogar nackelig in einem Bett ohne dass ich bisher schwanger geworden bin ;-)

Mach dir keine Sorgen @:)

lyilax17


dankee ich nehm jetzt cht mal ein warmes bzw heißes bad mal schaun ^^ uiuiui ich glaubs nicht das ich so drauf bin und es echt menschen gibt die so nett sind dankeee @:)

M^edpihra


Ich kann auch böse sein. ]:D

;-) :)_

lkila1x7


die nervensäge ist wieder da :-) und das baden hat nichts gebracht ^^ naja ich warte einfach mal ab auch wenn ich sau das schlechte gewísssen hab ... tut das abtreiben weh und wie wird abgetrieben? interessiert mich mal ... ??? dankee :)^

Wgeidlenfee


Lila, das Bad muss auch nicht sofort wirken.

Bis die Blutung einsetzt kann es schon noch dauern. Ich hab auch immer schon einen Tag vorher ziehen und ziepen. Das ist normal @:)

Zum Thema Abtreibung kann ich dir (zum Glück) keine Erfahrungswerte bieten, aber in der Regel fallen die sehr gespalten aus. Es ist nunmal ein Eingriff... manche Frauen haben im Anschluss mehr oder weniger ausgeprägte Probleme - andere fühlen sich gleich wieder fit. Das ist sehr individuell.

lmilaL17


die schmerzen hab ich schon seit 3tagen :-(

lWilna1x7


ich hatte eben eine ganz ganz leichte blut spur im ausfluss hat das was zu sagen? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH