» »

Wie kann man die Periode schneller bekommen?

W%eid6enfxee


Lila, das kann durchaus sein... ich hab in der zweiten Zyklushälfte (also in der Zeit vom Eisprung bis zur Blutung) immer furchtbares Brustziehen (die werden auch gleich mal prophylaktisch ein Körbchen größer). Und um den Eisprung herum ganz schlimmen Mittelschmerz.

Manchmal hab ich einen Tag vor der Blutung schon ganz schlimmes ziehen.... und manchmal überrascht mich die Periode ganz ohne vorheriges Ziehen im Unterleib.

Das kann ganz unterschiedlich sein. @:)

l0il=a*17


okay ...ich komm mir gerade so dumm vor hehe naja mag daran liegen das ich mich gerade sau dumm stelle ich hab einfach so eine angst das etwas passiert ist und meine eltern was davon erfahren auserdem ist das alles so neu für mich... und naja es tut iwie gut mit jemanden drüber zu reden :-) danke @:)

Wqe;idfeznfxee


Na klar, sprech dich aus ;-)

Wenn es wirklich so war, wie du jetzt hier geschrieben hast, dann brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen! Davon dass einem Mann ohne Körperkontakt das Kondom wegflubscht wird man nicht schwanger. ;-)

Das ist neu und spannend und man hat schreckliche Angst irgendwas doofes zu machen - aber das ist ja auch das 'schöne' daran. Das ist nie mehr so ;-D

Lass es langsam angehen und setz dich nicht unter Druck. Achtet auf richtige Verhütung, wenns ernst wird und/oder Sperma im Spiel ist. Bei Kondomen ist es wichtig dass sie passen und richtig übergerollt werden, damit nichts schief geht. Achtung mit Handcreme - der Kondomleitfaden hier im Forum ist richtig super :)^

lcilxa17


mh das ist ja das problem bei mir ich denk sooo viel und genau über alles nach weil ich allles im kopf haben will aber im moment des geschehens merkt man sich halt nicht alles- also ich mein damit das ich irgend ein grund finden will doch einfach keinen finde auser jetzt halt das mit der kondom panne ich weiß ja eig das nichts passieren kann aber vllt. war mal eins kapput und haben nichts davon gepeilt ...

ich hab echt angst naja weil 1. wo bleibt die menst. 2. kondompanne 3. Ausfluss (extrem) ect. und joaa das passt einfach alles so gut ich bin ein sturer mensch (spanierin) ^^ ich will einfach nur eine lösung finden ...

Ich war auch schon beim fa (gestern) mit meinem freund :-) und er hat mir die pille verschrieben toll die kann ich aber erst nehmen wenn ich meine tage hab und die wollen ja iwie nicht -.- mhhh

:-/

Meiky#maxus


da hatten wir aber echt nichts schlimmes miteinander also sogar noch in unterwäsche ... und naja das ist ein monat her mach mir sau die sorgen das ich schon mitten in der schwangerschaft bin...

Also wenn du noch Unterwäsche anhast kann nichts passieren, außer er würde mit Sperma an den Fingern in dich eindringen.

Und zur Kondompanne: Ist er überhaupt in dir gekommen? Wenn nicht, bist du zu 99,9% nicht schwanger. Wenn er überhaupt nicht mal in dich eingedrungen ist, dann garantiert nicht!

Also wenn ihr nichtmal Sex hattet, dann mach dich bitte nicht fertig - du bist sicher nicht schwanger!

Da du bald die Pille nimmst, lies dir bitte den Pillen-Leitfaden durch: [[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/]]

Wenn du die Pille regelmäßig nimmst und darauf achtest richtig zu reagieren falls du unsicher bist ob sie wirkt (zB. Medikamente, Erbrechen, Durchfall), entweder durch zusätzliche Verhütung oder Enthaltsamkeit, kommst du nicht mehr so schnell in so eine Angst-Situation.

Tipps zur Kondomanwendung: [[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/417489/]]

l"ila&17


er war nicht in mir aber ich hab immer noch nicht meine tage ich bbin total verzweifelt :-( hab auch etwas übelkeit gerade :-( vllt weil ich mir zu viel gedanekn mache aber ich hab solche angst es kommt einfach nichts und naja ich will nicht schwanger sein :°_

b6udkdle~ia


@ lila17,

nun komm mal runter von der Panikschiene, auch wenn es schwer fällt. :°_

Ein Kondom, welches nicht bei Verkehr in dir abrutscht/reißt, ist kein Kondompatzer im eigentlichen Sinn.

Wenn ich dies richtig verstehe, hattet ihr keinen Verkehr, sondern Petting.

Hier kann es nur dann zu einer Schwangerschaft kommen, wenn frischer Samen direkt an oder in deine Scheide kommt.

Dies ist mit Kleidung fast ausgeschlossen.

Die Blutung kann sich gerade mit 17 durchaus verschieben, ganz regelmäßige Abstände sind in dem Alter eher eine große Ausnahme.

Vielleicht hilft dir auch dieser Faden, in dem sich Aderia sehr bemüht hat, zusammenzustellen, wann wirklich ein Risiko für eine Schwangerschaft besteht; dies gibt es bei dir nach deinen Schilderungen nicht.

[[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/408234/]]

Wenn du dann genau weiß, worauf zu achten ist, kannst du deine ersten Erfahrungen auch sicher etwas entspannter genießen als zur Zeit, ist natürlich alles neu und aufregend.

Erstmal, :)*

rgedHdragxon


Hallo Lila

jetzt mach dir mal keinen zu großen Kopf.

Wie die anderen schon sagten, wenn ihr keinen GV hattet und ihr beim Petting Unterwäsche anhattet und er nicht mit seinen Fingern wo eventuell Sperma dran war in dich eingedrungen ist, bist du definitif nicht schwanger.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das der Zyklus sich immer wieder mal verändert.

Ich hatte mit 16 mal ne Zeit da hatte ich alle 2 Wochen meine Tage, das war nervig.

Meine Freundin hatte mal ne Zeit wo sie 3 Monate lang gar keine Tage hatte und sie war nicht schwanger.

Dann hab ich die Pille genommen und alles war zunächst gut.

Ich nehme die Pille jetzt seit 4 1/2 Jahren und ich war schonmal in einer Situation wo ich auch gedacht habe ich bin schwanger und das trotz Pille. Es kam schon vor das die Blutung erst nach 3 anstatt nach 2 Tagen eingetreten ist. Mit meiner neuen Pille hat es schon 5 Tage gedauert bis meine Tage gekommen sind. Das war in der folgenden Situation der Fall.

Ich musste Antibiotika nehmen und hab dann mit Kondom mit meinem Freund geschlafen, was ist passiert? Das Kondom ist gerissen.

Ich hatte so Panik. Da kam meine Blutung auch 2 Tage später.

Da man mit der Pille ja keine normale Regel mehr hat sondern eine Abbruchblutung wusste ich nicht ob ich nicht vielleicht doch schwanger bin.

Ich hab dann einen Test gemacht und der war negativ.

Darauf hin war ich so beruhigt.

Also wenn du dich beruhgen willst gehst du in eine Drogerie und holst dir nen SST.

Den machst du dann und der sagt dir dann das du nicht schwanger bist.

Glaub mir dann kommt auch deine Blutung.

R-umxo


wie jetzt? ihr hattet keinen Sex und du glaubst schwanger zu sein?

Ok, dann nochmal zum mitschreiben: Das geht nicht! Es sei denn du bist die 2. Jungfrau Maria... :-p

Also, entspann dich und genieß den Tag... :)z

l|ilax17


danke leute war heute auch bei meinen freund hab mich heut nur mal entspannt und mir eingeredet das es nur der stress ist ich hoffe das klappt so ;-) naja ich halte euch auf den laufenden und vielen vielen danke für eure antworten :-)

AQmazoUne79


Hallo Lila!

Auch ich kann nur nochmal sagen, dass du dir keinen Kopf machen musst!

Die Symptome die du beschreibst, kenne ich auch: Du stresst dich einfach zu sehr rein!

Je mehr du dich stresst, desto mehr machst du deinen eigenen Körper rebellisch und desto schwerer machst du dir selbst das Leben.

Ich verstehe, dass der Gedanken schwanger zu sein dich kirre macht, aber du bist es sicher nicht.

Mal ganz ehrlich: Vergiss es einfach! Ich weiss, das sagt sich so leicht, aber bei dir besteht echt kein Grund zur Sorge!

l:ila1x7


danke leute ... nur um euch auf den laufenden zu halten heute ist schon samstag und ich hab sie immer noch nicht -.- nAJA

r$ecddpragoxn


Wenn ich dich wäre würde ich am Montag in ne Drogerie gehen und nen SST holen.

Den würde ich dann am Dienstag morgen machen und da kommt sicher nicht Schwanger raus.

Dann bist du auf alle Fälle beruhigter und dann kommt sicher auch deine Regel.

Wann genau hättest du sie denn bekommen müssen?

Und was für eine Zyklusdauer hattes du denn immer? 28 Tage? Oder sogar 32?

Manchmal verschiebt sich das alles ein wenig.

jpugixcy


dass du wohl in den nächsten stunden bzw tagen deine regel bekommst. mädchen, einen mens-zyklus hast du doch nicht erst seit gestern. kennst du deinen körper noch nicht?

WbeideVnfxee


Der Zyklus kann sich ja auch mal verschieben - der Körper ist ja keine Maschinerie ;-)

Lila, hast du schonmal daran gedacht NFP zu machen?! Dadurch kannst du sehen, wo du dich in deinem Zyklus befindest @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH