» »

Wie kann man die Periode schneller bekommen?

r[eddraogoxn


@ juicy

meinst du damit jetzt mich? Oder Lila?

S~anbnilteixn


Lila, bist du 17, wie es in deinem NIck steht? Da kann der Zyklus ja wirklich noch doll schwanken. Und ihr hattet ja nicht mal richtig Sex! Die Chance ist wirklich minimal...

Was das Beschleunigen der Tage angeht:

Bei mir hilft Selbstbefriedigung ganz gut, wenn die mal nicht so richtig wollen. ;-D

Das bringt die Hormone wieder in Gang, denk ich immer!

WqeideInfxee


Wenn ich eh schon kurz vor der Periode bin und dann Sex habe, hilft das bei mir auch das Eintreten der Blutung zu beschleunigen. Kann man jetzt positiv oder negativ sehen.... ist mir aber bereits mehrfach aufgefallen. Wirklich 'beschleunigen' kann man den Zyklus dadurch aber nicht - schießlich ist die Blutung an den ES gebunden.

Bei Lila hört es sich für mich aber einfach so an, als hätte sich ihr Zyklus etwas verschoben und sie befindet sich jetzt in der zweiten Zyklushälfte. Es dauert sicher nicht mehr lange, bis sie ihre Periode bekommt.

Sranni$lexin


ja, das denke ich auch!

lYilax17


das heißt?

Das ich mein Zyklu von letzten monat nicht hatte und dann erst der von diesem kommt? geht sowas?

MlonixM


Nein, es kann sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat-dann kommt logischerweise auch die Periode später

Lese doch mal hier nach [[www.zyklus-wissen.de]]

W|eiQdben#fee


Lila, les dir mal die von Moni gepostete Seite durch - die ist echt top!

Der Zyklus ist ja quasi der Zeitpunkt vom ersten Tag deiner Blutung bis zur nächsten Blutung. Und dieser Zyklus unterteilt sich dann in zwei Hälften: die Hälfte vor dem Eisprung und die Hälfte nach dem Eisprung.

Mittels NFP lässt sich sehr schön sehen, wo man sich gerade befindet. So braucht man sich auch keine Sorgen machen, wenn die Tage sich mal etwas verspäten. Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte war mein Zyklus eine reine Katastrophe - total unregelmäßig... ganz schlimm. Dank NFP hab ich mir auf jeden Fall einige Panikattacken und unnötige Schwangerschaftstests erspart ;-)

l`ilVa1x7


nfp?

M*o7niM


[[http://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp]]

lcila1x7


ok ... ich peil das gerade nicht {:(

l~ilza17


heut ist sonntag und meine mens. ist immmer noch nicht da :=o

heelix) poxmatia


Ja, das kann dauern, wenn sich der Airprung mal verschiebt.

Mach doch einfach morgen einen Test (kannst ihn sogar heute noch am Bahnhof in einer Drogerie oder dienst-habenden Apotheke kaufen), dann hat der Spuk ein Ende.

bhuddlxeia


Airprung

Die hüpfen aber weit... ]:D

l%ilax17


Also im letzten monat hat ich auch etwas abgenommen (5kg) kann es auch daran liegen (ok hab wieder durch den stress zugenommen) ??

bmuddxleia


Ja, Gewichtsschwankungen, Über- oder Untergewicht können den Zyklus auch beeinflussen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH