» »

Wie kann man die Periode schneller bekommen?

lTi7la1x7


ok ....

l!ilax17


leute immer noch nicht da meine periode :-(

Ich hba wieder gelbl. ausfluss ... bitte um rat {:(

M,oAnxiM


Gehe bitte morgen zum Gyn-der kann das detailliert abklären.

l4ilVa17


ja das werd ich auf jeden fall danke :-)

l,ilax17


mhhh dienstag immer noch nicht :-(

WFe_idexnfee


Lila, dann geh doch - wie MoniM geraten hatte - zur FA und lass es abklären @:)

hOel ix |pomatxia


Lila, ohne dir jetzt was Böses zu wollen. @:)

Was bringt es, jeden Tag zu schreiben, dass sie noch nicht gekommen ist?

Was glaubst du, können wir hier im Forum für dich tun?

Wir sind gerne bereit, auf Unklarheiten oder Zweifel einzugehen, aber wir können nicht in deinen Bauch schauen und sagen, was da grad los ist.

Letzte Woche nicht und auch diese nicht.

Wir haben alles geschrieben, was es zu spekulieren gäbe. Mehr kommt nicht mehr dazu.

Entweder du machst einen Test/gehst zum FA und hast Gewissheit oder du wartest weiter ab und geduldest dich.

Es kann jeder nachvollziehen, dass du Angst hast. Aber aussitzen macht es nicht besser. Also nimm deinen Mut zusammen und unternimm was, wenn es dich so beunruhigt.

:)* :)*

MHedoihxra


Das hast du schön geschrieben, helix @:) x:)

luilap1x7


oka danke und sry das ich soooo nerve

hIeli#x =pomwatAia


das ich soooo nerve

darum geht es doch gar nicht :|N

Mir tut es einfach nur so leid, wie du dich tagtäglich quälst. @:)

l1i0la1x7


mh %-|

danke leute @:)

lKi7la17


i ch hab bei meinem FA anfgerufender hat mir aber ersten den termin am2.06 gegeben das ist noch soooooo lang ich kann net mehr :-(

h"elix: pomxatia


Hast du denn gesagt, dass deine Tage ausgeblieben ist und du deshalb nachschauen lassen willst?

Wenn nicht, ist das kein Wunder, dass es so lange dauert. Das war dann einfach der nächste Termin, der frei war. Wenn man sich aber mit etwas Akutem (wie eine befürchtete Schwangerschaft) meldet, wird man häufig dazwischen geschoben. Muss halt nur Wartezeit einplanen. Aber das muss man natürlich auch erklären.

Ansonsten geh doch heute in eine Apotheke oder Drogerie (da gibts welche für 3-4 €), kaufe einen Test und morgen weißt du, was Sache ist.

WGeid=enfexe


Ich würde auch sagen... hol dir einfach einen Test aus der Drogerie, dann kannst du zumindest die Angst vor einer Schwangerschaft begraben ;-)

AvmPaelle


In Bio wurde uns erzählt, dass wenn man Sport treibt, dass dann die Regel stärker aber dafür schneller rum ist, vllt kann man sie dadurch auch 1 bis 2 Tage früher kommen lassen wenn man viel Bauchmuskelsport macht, da ja die Gebärmutter auch ein Muskel ist, na ja, weiß jetzt aber nichts obs stimmt ^^ Könnt ich mir aber vorstellen^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH