» »

Wie kann man die Periode schneller bekommen?

l_ilaN17

danke ich versuches ... und wo find ich in der drogerie die tests?

lPila[17

also iin welchen abteil?

W8eidexnfee

Keine Ahnung... bei uns hängen sie da, wo es auch die OBs gibt ;-D

l,ilax17

okay danke ... ich guck mal glaubt ihr in müller gibt es welche=?

W(e@ifdenfxee

Ganz sicher, da hab ich nämlich auch schonmal einen gekauft ;-D

l(iAla187

oka wie viel kostet einer also bzw. vorschläge welche gut sind bitttteee

Wweide9nfee

Ich weiß gar nicht mehr, von welcher Marke der war... war aber nicht teuer (vielleicht 4 Euro oder so). Achte einfach drauf, dass es kein Frühtest ist und dass er ab Ausbleiben der Mens gemacht werden kann.

Solltest du im Müller keinen kriegen (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann!), dann hol dir einen in der Apotheke. ;-)

l9ilPa17

oka ich dachte immer die wären sooo teuer (40€oda so)

MHedfihxra

Neeee.

W!eirdenfxee

:-o

Nee ;-D

Es gibt zwar ganz nette hightechdinger mit Digitalanzeige, Wochenbestimmung etc. pp. - die sind dann natürlich einen guten Tick teurer - aber die günstigen tun es genauso ;-)

l`ilxa17

okay da hab ich wieder mal was neues gelernt :-) danke euch

r`ededragCon

Also im Müller gibt es die 100 Pro.

Ich hab meinen aus dem Drogerie Markt gehabt.

Meiner war von Clear Blue die sind zwar etwas teurer aber da steht dann in Wörtern Schwanger oder eben nicht Schwanger.

Der kostet glaub so 6-7 € mehr aber auch nicht.

Natürlich gibt es auch welche die kosten nur 3 oder 4 € also nicht die Welt.

Sag uns dann was bei dem Test raus gekommen ist.

l)iblax17

ich hab den test gemacht .... also da war nur ein balken rot und das heißt das ich nicht schwanger bin vllt hab ich den test auch zu früh gemacht ??? ? ALso meine periode müsste seit 14 tagen schon da gewesen sein ist sie aber noch nicht auf jeden fall kann ich noch schwanger sein ??? ?

W`eidetnfee

Lila, nein, du bist sicher nicht schwanger.

Ich nehme an der Test war ab dem 1. Tag des Ausbleibens der Periode anwendbar?! Dann war er mit Sicherheit aussagekräftig.

Nochmal ganz kurz zum besseren Verständnis: Hast du bei dem Telefonat mit deiner FA gesagt, dass deine Periode ausgeblieben ist?

bJudedlekia

Es gibt nach deinen Beschreibungen überhaupt keine Möglichkeit, wie du schwanger geworden sein könntest.

Ein roter Balken heißt: Test richtig durchgeführt, nicht schwanger...also, Panik abschalten, die Blutung kann mal ausbleiben/sich verschieben, ohne dass dies nun hochdramatisch ist oder gar unbedingt eine Schwangerschaft beweist. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH