» »

Wie kann man die Periode schneller bekommen?

lWilxa17


ihr seit die besten ich heule gerade vor glück leute ich bin sooo glücklich ich hab nicht mal mehr so arge bacuschmerzen @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

die besten ich liebe euch :-*

lvil`a17


ja hab ich aber iwie ist der arzt im urlaub :-(

pdups^i9x1


@ lila17

Ich hab genau das selbe Problem...

Und ich bin einfach zum Gyn. hingegangen, weil wenn du erstmal da bist, dann schicken die dich meistens auch nicht so weg... Würd ich einfach mal ausprobieren, hat bei mir auch geklappt und musste nichtmal ne Stunde warten, wurde dann dazwischen gesetzt :)^

l>iEla17


ok :)^

l}ixla17


so schwanger bin ich zu 99,9% nicht aber wo bleibt dann meine periodeli ^^ naja vermisse sie schon son bissi **

MrontixM


Beireits auf den ersten beiden Seiten wurde dir erklärt, warum deine Periode möglicherweise noch nicht da ist-einfach noch mal nachlesen ;-)

lsilae1x7


joaa ^^

lgila.17


mhh nujaa ich bin zwar nicht schwanger und meine periode denk mal kommt bestimmt auch bald hab aber npoch ne frage kann es sein das es was damit zutun haben kann das ich gerade also seit 14tagen blähungen habe? {:(

fjasghion9girlixe


Boah, es nervt langsam!

Wegen der Blähungen frag doch einfach im Magendarmforum. Und nen paar Kommas würden auch nicht schaden %-|

Da man hier gewisse Vermutungen ja nich sagen darf, deute ich bloss mal an das ich spätestens bei diesem Post Zweifel bekommen hab

wo find ich in der drogerie die tests? also iin welchen abteil?

Aber ich bin ja selber schuld alle 7 Seiten zu lesen ;-D

K5irakHxase


@ Weidenfee

..Aber kostet so ein Abbruch nicht nen Haufen Kohle?? Wer bezahlt das denn?? Die Krankenversicherung?? o_O

MfG

lpila}17


fashiongirl du bist echt gemein bitte musst es ja nicht ernst meinen kannst abeer so blöde komentare auch zuhause lassen

find ich echt :(v von dir

lZila1x7


für die dies wissen wollen :

Ich glaub bald ist es soweit omg :-)

bPuddYlxeia


für die dies wissen wollen :

Ich glaub bald ist es soweit omg

???

Testest du endlich? ;-)

W<eidepnfNee


KiraHase, ich kann es dir leider nicht genau sagen - in Sachen Abtreibung kenn ich mich nicht sonderlich gut aus.

Ich glaube (!) jedoch, dass die Krankenkasse die Kosten für den Eingriff in besonderen Fällen (z.B. bei Minderjährigen) übernimmt. Ansonsten sind die Kosten selbst zu tragen und belaufen sich auf ca. 400 - 500 Euro. @:)

lviOla17


ich bin nicht schwanger und hab meine periode bekommen omg wie geil ^^danke an euch allen :-*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH