» »

Übelkeit Nach der Regel?

M~yLif)eUnxcut hat die Diskussion gestartet


Hi,

mir ist im letzten und in diesem Zyklus aufgefallen, dass mir in den Tagen NACH der Periode oft übel ist/war. Davor war mir öfters an den ersten Tagen der Regel schlecht, was ja normal ist. Aber jetzt eben NACH der Periode. Kann jetzt Zufall sein...oder hat das auch jemand?

Hab jetzt im August das erste Jahr ohne Pille rum...

liebe Grüße

Antworten
A&noCnym2a1


Nimmst Du während der Periode Schmerzmittel wie Ibuprofen, Naxopren oder ähnliches? Die können zu einer Magenschleimhautreizung führen, was wiederum Ursache der Übelkeit sein könnte.

M%yLifueUncxut


Nein, ich nehme nichts ... habe selten so starke Schmerzen. Und wenn dann nehme ich Paracetamol - was eher magenschonend ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH