» »

Knoten (?) neben der Klitoris

g5uitaVr_herxo hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe seit gestern eine Art Verhärtung/Geschwür/Knoten in der Nähe der Klitoris festgestellt. Nachdem ich einen leichten Schmerz gespürt hatte, sah ich nach und konnte einen kleinen Knoten unter der Haut fühlen. Wenig später war die Stelle geschwollen.

Heute ist die Schwellung etwas zurückgegangen, jedoch scheint der Knoten ein wenig größer geworden zu sein und die Haut drum herum ist leicht verhärtet. Zudem scheint direkt neben der betroffenen Stelle die Haut gerissen zu sein. Allerdings sieht dies nicht wie ein "frischer" Riss aus, sondern eher wie eine Narbe. Jedoch kann ich mich nicht erinnern, mich da in letzter Zeit verletzt zu haben.

Desweiteren habe ich keinen Juckreiz, Ausfluss, Brennen beim Wasserlassen oder ähnliches.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich vorgestern eine ziemlich enge Jeans trug, die möglicherweise die Stelle gereizt haben könnte.

Nun, was könnte das sein?

Antworten
MLediihxra


Wohl eine verstopfte Talgdrüse.

Wenn du dir unsicher bist, dann lass dir nen Termin beim FA geben.

L7ilxa


... oder eine entzündete Haarwurzel/ein eingewachsenens Haar ... Bei mir hat sich das eingewachsene Haar nach zweimaligem Eincremen mit einer Salbe von der FÄ "heraugearbeitet".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH