» »

Unfreundliche/ unhöfliche Arzthelferin

gIwen_doOlynxn


Sie:Ja gut stöhnt wieder, kommen sie am Xx.X,xxx Und bringen sie gefälligst Zeit mit !Diese termine sind immer heiss begehrt!!

:-o "gefälligst hat sie sogar zweimal gesagt :-o finde ich auch unverschämt :(v

Du gehst 1 mal im Jahr oder vielleicht auch mehrmals im Jahr in diese Praxis für ein paar Minuten und machst dir echt so nen Kopf wegen einer unfreundlichen, frustrierten, ... Arzthelferin? Hast du echt keine anderen Sorgen?

Soll sie sich für diese Behandlung auch noch bedanken, auch wenn es nur 1 x im Jahr ist? Was ist denn das für ne Einstellung >:( schließlich ist sie sozusagen Kundin, und der Kunde ist König

tFriplex A


Wieso meldest du dich wenn du dort anrufst eigentlich nicht mit deinem Namen? Einfach so "Hallo, ich hätte gerne nen Termin" sagen finde ich auch etwas unfreundlich.

G-ou]rmetxa


Ich habe dazu mal eine ganz andere Frage:

Wenn der Ultraschall doch wegen einer bestehenden Zyste zur Kontrolle gemacht wird, ist das doch gar keine iGel, sondern Kassenleistung!?

SCumMmerHSkun0n9


@ fashiongirlie:

Weil sie sie als Konkurenz betrachtet

:)^

Genau mein Gedanke... ;-D

f ash>ionagirlixe


*:) @:)

S=ummereS>un09


@ gwendolyn

Soll sie sich für diese Behandlung auch noch bedanken, auch wenn es nur 1 x im Jahr ist? Was ist denn das für ne Einstellung >:( schließlich ist sie sozusagen Kundin, und der Kunde ist König

Natürlich verstehe ich ihre Verärgerung irgendwie. Ich würde an ihrer Stelle einfach mal zurück"pampen" oder sie direkt drauf ansprechen. Was auch immer... Aber das meinte ich gar nicht mit meinem Beitrag, dass es ungerechtfertigt sei, sich über solche Personen im Dienstleistungsbereich zu ärgern.

Aber dass sie sich dafür hier Rat holt und sogar mit dem Gedanken spielt dem Arzt zu "petzen", was er für ne blöde AH hat, das fand ich halt etwas übertrieben.

WIe gesagt, wenn ich da einmal alle paar Monate hingeh, dann ärgere ich mich kurz, läster daheim vielleicht noch 1-2 mal mit ner Freundin drüber und damit hat sichs...

Aber hier steckt mMn was anderes dahinter. ;-)

S}ummer Sunx09


ich find ihn imemr noch hammersüss und er bringt mich irgendwie aus der Fassung

Wo kommt denn eigentlich dieses Zitat her? Aus dem anderen Faden, nehm ich an!?

Jedenfalls lese ich daraus, wo der Hund begraben liegt... ]:D

d`uftyAaxsmin


ja,ich geh ja nicht einmal sondern mehrmals im jahr zum Gyn wegen meiner Zysten.Und ja ich will ordentlich behandelt werden.Und nein das verlieben hat sich gelegt.

G6ourmxeta


mehrmals im jahr zum Gyn wegen meiner Zysten

Und da bezahlst di jedes Mal??

Ist auch die Frage, wer dir wichtiger ist, der gute Arzt, oder die behämmerte Helferin.

Und, wenn du wirklich in deinen Gyn verliebt bist, und der das eventl. sogar bemerkt, das ist eine sehr unangenehme Situation für den Arzt und auch für die Helferin. Ich glaube auch nicht, dass der dann so unvorsichtig ist und dich ohne Assistenz untersuchen würde.

fGashhiongir>lie


Wo kommt denn eigentlich dieses Zitat her? Aus dem anderen Faden, nehm ich an!?

:)z

das verlieben hat sich gelegt.

Das war Mitte April! Ging ja schnell

S^ummemrSun0-9


Hab das grad gelesen im andern Faden. Das erklärt einiges... Naja, wenn das verlieben sich inzwischen gelegt hat, dann is ja gut...

@ fashiongirlie:

Ich sehe, wir verstehen uns. *:)

f6ashiLongirlxie


*:)

jYakkxi


Zurück schnauzen ... aber in der Praxis und so das alle es mitkriegen ... beim nächsten Mal erinnert sie sich garantiert daran, wer du bist.

Gzou^rmexta


Ich sehe, wir verstehen uns.

Davon wird die Helferin aber auch nicht freundlicher :|N

SLumme8rSudn0x9


Nein, aber ich!

Sorry für das OT! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH