» »

Unterleibsschmerzen

IVch~binsx30


ich habe auch schmerzen wenn ich meine tage bekomme.

ich habe mal eine andere frage.

meist wenn ich mich selbstbefriedige nach dem einführen des vibrators hab ich dermassen stechende schmerzen im unterbauch das ist die hölle.

man hat im CT festgestellt da ich sehr häufig auch durchfall habe das ich an beiden eierstöcken eine zyste habe.

hat jemand ähnliche erfahrungen gerne könnt ihr mir auch eine PN schreiben !

ich weiss nicht was ich tun soll

S1tezrnmä0dchxen


wie alt bist du denn ??? und hast du auch schmerzen beim sex ???

I2chbinxs30


30 ich habe im moment kein sex nur sehr oft selbstbefriedigung und eben das einführen tut weh stechende schmerzen im unterbauch

S>tebrnmCädchxen


hast du das schon mal von deinem FA untersuchen lassen oder hattest du schon eine BS ???

E%lvi8x1


@ ichbins30

Blöde Frage: ist vielleicht dein Vibrator zu groß ?

Sorry, aber wenn ich mit diesen Dingern Schmerzen hätte würde ich es einfach lassen und "nur" Hand anlegen. ???

I6cYhbi{n7s30


nein der vibrator ist nicht so gross... hab die schmerzen auch ohne SB... denke fast das es von zysten kommt.

mPischix80


Hi Jalani,

die Schmerzen können auch von der Kupferspirale kommen, ich hatte genau das gleiche Problem und sie mir dann nach einem guten Jahr entfernen lassen, es ging einfach nicht mehr. Aber es kann auch sein, dass dein Körper sich noch darauf einstellt.

Warst du mitlerweile beim FA? Wenn ja, was hat er denn gemeint?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH