» »

Eingerissen!

s*chok6omuyffin8x9 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute.

Also mein Problem ist folgendes: Vor ca. 3 1/2 Wochen bin ich am Damm eingerissen, insgesamt an drei Stellen. Allerdings nicht beim Sex. Denn ich bin erst zwei Tage nach meinem letzten GV eingerissen, war aber eher ein schleichender Prozess (es hat also nicht "ratsch" gemacht und war dann eingerissen). Naja ich hab dann mittels Spiegel festgestellt, dass ich auch noch Herpes hab. Ich war beim Arzt, der hat mir was verschrieben und ne Woche später hat er dann auch noch nen Pilz diagnostiziert. Da hab ich mir dann auch meine Medikamente geholt. Jetzt ist da auch alles wieder in Ordnung, muss allerdings morgen noch mal zur Kontrolle.

Jetzt aber zurück zu meinem eigentlichen Problem.

Ich glaube, dass die Risse durch den Herpes und den Pilz begünstigt wurden. Denn so schlimm bin ich noch nie eingerissen. Zwar bin ich jedes Mal nach dem GV etwas eingerissen, das ist dann aber am nächsten Tag auch wieder weg.

Bei den schlimmen Rissen hat der Heilungsprozess allerdings zwei Wochen gedauert!!!

Es war so schlimm, dass ich kaum laufen konnte.

So jetzt ist das auch verheilt, aber eben vernarbt und jetzt hab ich angst, dass das wenn ich jetzt nach fast einem Monat wieder Sex mit meinem Freund hab, wieder einreißt.

Könnt ihr mir vielleicht sagen ob Narbengewebe leichter reißt als normale Haut? Und gibt es was, damit ich vielleicht nicht mehr so oft einreiße? Wie gesagt, es war ja eigentlich nicht vom GV (denk ich). :-/

Aber wäre ja trotzdem schön, wenn ich nicht stendig einreiße. :-(

Dankeschööööön schon mal...

Antworten
w9-86


Wie verhütest du denn? Hormonelle Verhütung kann soetwas auslösen.

sNch+okomluffiin89


Ich nehm die Pille (Lamuna 30). Bin eigentlich auch sehr zufrieden damit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH