» »

Pco und Schmerzen

H:eliax 80 hat die Diskussion gestartet

Hallo alle zusammen!

Ich habe seit etwa 7 Jahren immer wiederkehrende Unterleibsschmerzen und einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Ich bin dann von Arzt zu Arzt gelaufen aber keiner konnte mir helfen bzw auch nur eine Vermutung darüber äußern was da mit mir los sei. Vor etwa 4 Jahren wurde ich dann zur Bauchspiegelung ins Krankenhaus geschickt und mußte dort auch einige Tests über mich ergehen lassen. Dann kam die Diagnose. PCO-Syndrom mit metabolischen Syndrom und adrenalen Enzymdefekt. Ich bekam Metformin und wurde nach Hause geschickt. Der Arzt sagte damals" sie werden wunderbar mit diesen Metformin abnehmen" Auf die Frage was mit meinen Schmerzen sei meinte er nur das würde sich dann von selber geben wenn ich mein Gewicht reduziere. Damals wog ich 138kg.

Jetzt wiege ich 127kg, die Schmerzen sind immer noch da.

Ich habe sie regelmäßig nach dem Sex/SB. Nach dem Orgasmus zieht sich in meinem Unterleib alles zusammen und es tut höllisch weh. Das kann einem wirklich das letzte bisschen Spaß am Sex vergällen. Dieser Schmerzanfall dauert bis zu 10 min und läßt dann langsam nach. Ich kann mir nicht mal mehr erotische Träume "erlauben" denn dann wach ich mit diesen Schmerzen sofort auf.

Auch tagsüber kamen und gingen diese Krämpfe. Plötzlich zog sich alles zusammen und es dauert etwa 10-15 min bis es wieder besser wird. Wenn es ganz schlimm ist werde ich 4-5 mal pro Nacht wach.

Das einzige was hilft ist Wärme. Schmerzmittel bringen überhaupt nichts.. Auch vor dem Geschlechtsverkehr eingenommen haben sie keinerlei Wirkung.