» »

Jucken brennen Inimbereich mit Silberwasser??????

Kvath3id8x8


Naja also wenns der fa mir verschieben hat wirds wohl gut sein schätz ich mal. hatte damit vorher noch keine erfahrung gemacht. pille absetzen will ich eigentlich nicht. meinst du wegen dem pilz?

der macht mir weniger sorgen weil ich ihn jetzt nurnoch selten bekomme. Aber vielen dank für die tipps :)

Mit dem wasserbad, da informier ich mich gleich noch ein bissen, aber eure erfahrungen hören sich ja nicht schlecht an :)

K athix88


Ich würde dir wenn du kamillentee im haus hast erstmal son sitzbad machen. was anderes fällt mir auch nicht ein. ode rmach dir die kamillentee beutel in eine tasse mit 8erstmal heißem wasser und tupf dir das nach und nach so dadrauf. vielleicht hilf das ja...

wQ-x86


er sagte dies ist eine Hautveränderung indem die rosa übliche färbung weisslich um den Kitzler und Schamlippen wird :-/.

deswegen Pille absetzen. Pilze kann man behandeln, Lichen Sclerosus nicht (jedenfalls ist es für die Schuldmedizin unheilbar). Google mal danach und schau dir Bilder an.

Es gibt hier eine Userin im Forum, bei der sich durch diese Krankheit der Kitzler gespalten hat. Willst du sowas auch haben, dann schluck schön weiter deine Pille, Sex macht dann aber keinen Spaß mehr. Wenn dir an deiner Gesundheit und am Sexualleben was liegt, dann setz die Pille ab und du wirst vielleicht davon verschont. Man kann auch ohne Hormone sicher verhüten!

Ich würde soviel dafür geben, wenn mir das jemand mal vorher gesagt hätte; jetzt reißt bei jeder Berührung die Haut ein.

SmaskgiaM auPsal


sitzbad mti milch ???

habe jetzt einen neuen Tread aufgemacht,....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH