» »

Flockiger süßlicher Ausfluss

sTusaBnxni


aber Jucken und Schmrzen ist nicht normal.

Und noch ne doofe Frage, hat denn mit der Pille überhaupt einen Zyklus?

Ich trage Spirale, keine Ahnung von Pille.

sTusaOnni


hier steht dass Diabetiker mehr Zucker in der Scheidenflora haben, evt das auch mal checken lassen

[[http://www.stadtapoklbg.at/alle_beitraege_dateien/contentall_vaginalinfektionen.htm]]

I~o reth


Oh, ich hätte das wohl genauer lesen müssen.

Ja, da würd ich doch zum Arzt gehen, es kann aber auch von der Pille kommen, ich hatte deshalb auch Schmerzen, die nach Absetzen weggegangen sind!

Q2uDeenx88


Hi

viellecht hat das ja auch was mit dem Alter zu tuen! Mit 16 war ich da auch nicht so und fand alles ekelig ^^

ich bin so gut wie 21 ;-)

Mag sein, dass es was anerzogenes ist oder so, halte generell nicht viel von Körperflüssigkeiten sämtlicher art. also oralverkehr bei meinem freund bis zum schluss geht einfach nicht und auch bei manueller befriedigung mag ich es absolut nicht, wenn was auf meine finger kommt oder so. bei meinen eigenen flüssigkeiten ist es nicht so schlimm, aber probieren würd ich sie nicht.

war bis jetzt auch gar nicht so bewusst, dass es anscheinend eher "unnormal" ist seine eigenen nicht flüssigkeiten zu probieren.

lg

S'chäjfch.enr0#07


ich hab das auch manchmal!!

aber ich bin 13 :-/

biel{lax85


ida und schäfchen

trinkt ihr genug? bei mir ist der manchmal bröckelig, wenn ich vergesse zu trinken.

S[ch,äfc-hen00x7


@ bella:

daran könnts auch liegen..

trink in letzter zeit weniger^^

kann ja ma wieder mehr trinken un gucken obs sich verbessert,

sag dann bescheid.

danke!!:)*

I@da_auxs_Lo:enZn"exberga


Erst mal danke für eure Antworten und sorry, dass ich mich erst so spät wieder melde :)

ich war jetzt noch nicht beim Arzt. Momentan ist es auch grad gut. Zwar immer noch etwas flockig, aber es juckt und riecht nicht mehr. Mir ist übrigens noch was aufgefallen: wenn ich diesen Ausfluss akut habe, werde ich beim Sex irgendwie nicht so feucht wie sonst. Selbst wenns wirklich Spaß macht werd ich nur leicht feucht... (oh je *sorry*, heikles Thema, weiß nicht wie ichs anders ausdrücken soll).

Naja :) ich werd meinen frauenarzt mal fragen wenn ich das nächste mal da bin.

Zum Thema "probieren" - ich find das wirklich nicht schlimm. mein Körper ist doch nicht eklig! :|N

mein Freund muss da immerhin auch ran, wär doch irgendwie egoistisch und unnatürlich sich dann selbst davor zu ekeln.

Ich wär evt jetzt auch nicht unbedingt auf die Idee gekommen zu kosten :p>. Aber wenn wir öfter mal die Stellung wechseln kommt es halt vor, dass wir oralverkehr haben, nachdem er in mir war. Oder ich ihn eben nach dem Oralverkehr küsse. also das find ich jetzt irgendwie etwas albern sich darüber zu eschoffieren :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH