» »

Eiter aus der Vagina?

c8razy#@alxl hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe ein Problem...

ich bin vom Zelten zurückgekommen und habe dort schon bemerkt, dass bei mir aus der vagina etwas eiterähnliches rauskommt.

Ich bin mir nicht sicher ob es eiter ist, aber es sieht so aus, und es ist nicht grade wenig..

was mach ich jetzt ???

brauche dringend einen rat! danke

Antworten
A[leoxnor

Sicher das es Eiter ist? Riecht es komisch?

ihmmerto>tmxüde

wie alt bist du denn?

cirazy~@alml

ich bin mir nicht sicher, dass es eiter ist, es riecht auf jeden fall nicht so wie der schleim, der sonst ab und zu rauskommt... ???

cZrazy8@Zall

16 jahre...

iRmme8rtotmxüde

juckt das?

cvrazy;@all

nein, es tut auch nicht weh oder so, nur der kitzler (?) ist ein bisschen entzündet, aber das hat damit glaub ich nix zu tun...

yre-yxe

Also Eiter riecht deutlich eklig. Falls es wirklich Eiter ist, bitte schnellstmöglich zum Frauenarzt! Aber selbst so, wenn das nicht normaler Ausfluss ist, wäre das wohl einen Besuch dort wert.

cGra@zJy@a7lxl

es riecht zumindest nicht deutlich eklig, aber es ist auf jeden fall kein normaler ausfluss...

ich denk ich werde morgen schaun, dass ich zum frauenarzt geh...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH