» »

Kopfschmerzen nach dem Sex

s=weetFladyx23 hat die Diskussion gestartet


hallo...habe da ein problem habe in letzter zeit oft schmerzen nach dem sex und übel ist mir auch den ganzen tag aber während dem sex nicht nur danach wieder...kann es mir nicht erklären..wenn ihr fragen zu meiner situation habt beantworte ich die gern...bevor ich hier sonst zuviel unnötiges schreibe...lieben gruß *:)

Antworten
bOud+dlexia


Hallo sweetlady,

schließt du eine Schwangerschaft aus?

Verhütest du hormonell?

R;ita`173


Hast Du Probleme mit dem Blutdruck? Beim Sex steigt der Blutdruck. Nach einer Weile fällt er wieder ab. Durch die Erschöpfung dann auch unter die Normalwerte. Das kann zu Kopfschmerzen und Übelkeit führen. Am besten klärst Du das mit Deinem Frauenarzt ab.

s\weetLlady2x3


@ buddleia

nein ich schließe keine schwangerschaft aus

und verhüte auch nicht hormonell

mein NMT müsste nächste woche am 10.06 kommen...habe aber schon ab und zu unterleibziehen und schmerzen...

könnte es denn damit zusammen hängen...wenns so wäre wäre es meine 1. SS....

aber meine brüste spannen noch nicht wie sonst vor meiner mens.. {:(

soweQetladyl23


schade das niemand was zu sagen hat...

habe da noch eine frage...habe nach dem sex in letzter zeit auch immer einen aufgeblähten bauch...der fühlt sich aber den ganzen tag schon hart an..aber wie gesagt danach immer mehr....ich weis sehr komische anzeichen... ??? :°_ :°_

b;u{ddlYeixa


sweetlady,

schade das niemand was zu sagen hat...

...es ist nicht ständig jemand on und hier, der etwas sagen/schreiben möchte, manchmal ist etwas Geduld nötig. ;-)

Übelkei und Kopfschmerzen können viele Ursachen haben.

Zunächst hormonell, auch abhängig von der Zyklusphase oder einer möglichen Schwangerschaft, dann natürlich Infektionen aller Art, auch Migräne würde passen.

Es ist nicht möglich oder sinnvoll, über das Netz eine Diagnose zu stellen. ;-)

Mein Vorschlag wäre, wenn es sich nicht bessert, zunächst zum Hausarzt zu gehen und schauen zu lassen.

habe in letzter zeit oft schmerzen nach dem sex

Wenn damit nicht Kopfschmerzen, sondern Unterleibsschmerzen gemeint sind, wäre der erste Gang aber zum Gyn, eine Entzündung ausschließen lassen.

Erstmal,

s3weuetlaMdy2x3


trotzdem danke....aber könnte das den zu einer schwangerschaft führen...weil ich mich auch nicht gut fühle...und habe übelkeit morgens und meine brustwarzen tun auch weh...

bguddxleia


aber könnte das den zu einer schwangerschaft führen.

..von unverhütetem Sex kann man schwanger werden, ja. ]:D

Oder wie ist deine Frage jetzt gemeint?

sqweeXtlady.2x3


ya aber hatte vor 3 monaten eine fehlgeburt gehabt...könnte mein körper denn schon ein neues ei aufnehmen...

s2weeDtladgy23


......

und ab wann sollte ich denn testen wann es wirklich aussagekräftig wäre....

habe seit der fg 2 mal meine periode bekommen recht pünktlich....

bJuddlpeia


Du kannst sofort im ersten Zyklus nach einer Fehlgeburt wieder schwanger werden, hat dir dein Arzt dies nicht gesagt?

Wäre denn eine Schwangerschaft für dich jetzt ok?

b?ududleixa


Zum Test: eigentlich mit Ausbleiben der Blutung.

bDuRd\dleixa


..oder 18 tage nach dem "gefährlichen" Verkehr, falls du den bestimmen kannst. ;-)

s3weOe&tlad/yx23


doch hat er gesagt aber er meinte die ersten 2 bis 3 monate könnte es noch abgehen wegen der neuen schleimaufbildung...aber bei dem letzten mal habe ich meine periode im februar bekommen war aber seit januar schon schwanger....

aber

bGuhddxleia


?

aber bei dem letzten mal habe ich meine periode im februar bekommen war aber seit januar schon schwanger....

aber

Du meinst, du hattest die Fehlgeburt im Februar?

Inzwischen ist aber Juni, mit zwei regulären Blutungen dazwischen, wie du schreibst.

Wann hattest du denn den ersten Tag der letzten Blutung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH