» »

Kopfschmerzen nach dem Sex

scwee"tladhy23

der letzte tag der blutung war am 10.05....

buuddlxeia

Nein, der erste ist wichtig.

Der Zyklus wird vom ersten Tag der Blutung bis zum letzten Tag vor der nächsten Blutung gezählt.

Der erste Tag der Blutung war?

s(weetlaady23

sorry das war der erste tag der blutung |-o

bEuddIleia

Dann bist du heute Zyklustag 25, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Wenn du ganz neugierig bist, kannst du einen Test mit Morgenurin versuchen, sehr sicher ist er aber noch nicht.

(Vorausgesetzt, dieser Zyklus unterscheidet sich in der Länge nicht sehr von den vorherigen, was ja prinzipiell möglich wäre.)

s7weetl4adyx23

okay und ab wann kann ich dann richtig sicher testen.....

angenommen kriege meine periode kann ich während dessen auch testen oder sollte man das lieber nicht

s+weetLlaxdy23

habe da noch eine sache...bin raucherin und ab und an schmeckt die überhaupt nicht dann wird mir übel und kriege kopfschmerzen....so richtig schwarz vor augen diese zigarette

bMuddlMeia

Du kannst auch während der Blutung testen, nachgewiesen wird ein Hormon im Urin.

Wenn die Zigarette nicht schmeckt, lass sie doch weg? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH