» »

Kann man am 20.Zyklustag Schwanger werden???

heelix rpomatxia

Ist denn eine Migräne mit Aura typisch für die Pille?

Dazu kann ich dir leider nichts sagen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand?

Also ich habe vor meiner regel immer starke unterleibschmerzen, die sich aber zu beginn der regel bessern. Ich habe brustspannen und ein allgemeines krankheitsgefühl, das so stark ist das ich mich schon fast krank schreiben lassen muss.

Also schön ausgeprägte PMS. Dagegen kann hochdosiertes Vitamin B helfen. Dazu wird das Präparat Bonasanit oder das billigere Vitamin B 6 Hevert empfohlen.

z^uSppa

Ist denn eine Migräne mit Aura typisch für die Pille?

Die Pille kann vorhandene Migräne verstärken oder neu hervorrufen. :)z

Ich hoffe, du kannst das PMS mildern mit anderen Hilfsmitteln. :)*

F:r4isciax26

Danke für eure antworten @:)

Ja das Vitamin B von hevert kenne ich , das hatte ich schon mal ne zeit lang genommen das hat mir auch mal ein arzt empfohlen, aber viel besser ist es dadurch nicht geworden. Mir ist auch oft übel vor der regel, aber auch wenn ich meinen eisprung habe. Und heisshunger auf schokolade hab ich auch immer. Ich muss immer nachts an meinen süssigkeitenschrank gehen :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH