» »

Pco-Syndrom - welche Behandlung?

B[ella-Swan-|Cull^en


du sag mal, nimmst du denn metformin?

und du hast auch pco?

ja bitte bitte! auch wenn ich nicht direkt helfen kann, dachte ich mir dir zu schreiben :)_

hm..... das mit deinem fa is blöd!

das das von den sd-tab is kann ich auch nicht glauben aber wer weis

:)* @:) :-D

Shil#ber]mondoauxge


Ich habe die "Valette" auf Kassenrezept bekommen (2007) - hatte nicht mal die Diagnose PCOS (habe ich im Prinzip heute noch nicht ]:D) sonder nur "Hyperandrogenämie"

S:il1be:rmo]ndauge


Ich habe die "Valette" auf Kassenrezept bekommen (2007) - hatte nicht mal die Diagnose PCOS (habe ich im Prinzip heute noch nicht ]:D) sonder nur "Hyperandrogenämie"

O8kiMgoloki


Metformin wollte mir der Endo damals nicht verschreiben. Sah er keinen Sinn drin.

Und ja, ich hab pcos.

Man hat nur Ärger mit der Periode. Wenn sie da ist, passts nicht. Und wenn sie nicht kommt, ists auch nicht recht. ]:D

Hab jetzt bei dem Gynefix FA angerufen und für Montag einen Termin!

Ist echt schön, dass man hier so aufgefangen wird. :)_ @:) :)*

B"e5llaS]wan-C@ullxen


dann is ja schön wenn du morgen gleich nen termin hast!

dann sag bescheid!:)_ ich warte hier :)D

wünsche dir alles alles liebe!:)* @:) @:) @:) @:) @:) @:)

ich hatte meist zysten aber seit dem ich das met nehme hab ich nix mehr!:-D freu*

also morgen viel glück :)_

OekiMxoloki


Morgen ist Samstag :=o

Montag hab ich meinen Termin ;-D

Aber vielen Dank, ich melde mich dann! :)z @:) @:) :)_

BfellaSkwan4-Cullxen


meine montag!:=o |-o

BNellaSw,an-#Culxlen


hihi!;-)

C)olSdas#ice


hab dieses PCO auch seit ich so zugenommen habe , seit der schwangerschaft...hab dann a zeit auf die ernährung geachtet und sport gemacht und auch wieder meine periode bekommen, aber seit ich wieder faul bin , is auch nix mehr mit periode. aber das man die pille nehmen soll kann ich nicht glauben weil was soll ich tun ? ich bekomm schwere depressionen von jeder !! hab schon alles durchprobiert...pillen ,pflaster usw.

B;ellaxSwan-Cuxllen


wie wärs mit einer hormonfreien verhütung?

gJoaki#nd-n3exnya


hab grade was nettes gefunden:

[[http://www.endokrinologie.net/presse_71219.php]]

a(leixandrxa83


hier im Forum gibt es einen Faden, der nennt sich "Ovitrelle gegen Gelbkörperschwäche"

Wir sind dort nur PCO Mädels. Wenn ihr wollt schaut dochmal vorbei.

l&ala{la08


ja das mit der ernährung ist so eine sache, ich hatte ja die 3 monate keine periode mehr und hab dann mit der diät angefangen und schwups war die periode da, dann hatte ich ne zeit lang bis vor 3 tagen auch keine lust mehr auf diät und hab eben wieder angefangen, vielleicht hat ja die diät dazu geführt dass meine tage wieder kamen... echt komisch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH