» »

Wasser in der Scheide - Ring optimal?

Bjarceplonexta


Barceloneta, hast du denn selbst auch mal den Ring gehabt'?

Oh, hab ich fast vergessen: Ja, ich habe selbst ein Jahr lang mit dem Ring verhütet (bis letzten Oktober).

SEurfemrfixx


Sorry, daß ich als Mann hier auch mitmische. Aber ich war erstaunt, als ich gelesen habe, daß beim Schwimmen so viel Wasser in die Scheide eindringt, daß es nach wieder herausläuft, dachte, das sei ne minimale Menge.

Und daß nachts im Schlaf Luft in die Scheide gelangt hätte ich auch nicht gedacht :-|

Aber MAn(n) lernt ja immer dazu :)z

-1Flobre[tte-


SURFERFIX

ist das so abnormal? :-/ noch keine freundin gehabt, die beim sex mal luft "eingesaugt" hat?

danke an die anderen für die aufklärung @:)

KmamikUaz]i0x815


ist das so abnormal? :-/ noch keine freundin gehabt, die beim sex mal luft "eingesaugt" hat?

Das Phänomen des Vagina-Pups ]:D

danke an die anderen für die aufklärung @:)

Kein Ding @:)

k`ampf\m?iextze


oke ja. aber dann könnte doch das mit den KOpfschmerzen bei mir auch der Fall sein oder? Rein theoretisch jetzt, und ohne den Ring in irgendeiner weise verteidigen zu wollen. (Wobei ich sowohl bei der Valette, als auch bei der AIDA unter Kopfschmerzen litt)

kgampfrmieutzxe


zwecks dem Wasser bzw der Luft in der Scheide. Also ich selbst kenne das aber auch nur von mir :-D meine Freundinnen wollen das entweder nicht zugeben oder es passiert echt nur mir, dass wirklich so viel wasser in die Scheide läuft. Ich habe mal gelesen, dass das nach einer Entbindung passieren kann, sonst aber nicht. Mit meinen 19 Jahren liegt das dann vielleicht noch an meiner Entjungferung :-D

KQamixkaziz081x5


Ja, kann schon sein, kann auch sein, dass du erst noch 10 andere Präparate durchprobieren musst, kann aber auch sein, dass du bei jeder hormonellen Verhütungsmethode Kopfschmerzen kriegst. Das kann leider niemand sagen. Wie gesagt, Nebenwirkungen bei der Pille sind immer ein bisschen Roulette :-)

Das musst ja letzten Endes du entscheiden, ob du das noch weiter ausprobieren willst.

Cwontaxrio


Wasser in die Scheide beim Schwimmen ? Dürfte wohl bei den wenigsten Faruen der Fall sein.

kuamphfmiVetzxe


ja ich hol mir jetz doch noch mal die Cerazette. Es kann ja nur gut sein, dass ich von Anfang an ein schlechtes Bauchgefühl habe wenn ich an den Ring denke.

Wenn ich mich jetzt für NFP entscheide, kann ich dann eigentlich mit einer Unterstützung meiner FÄ rechnen? Wenn sie mir schon davon abgeraten hat.

SrurXferfixx


Doch beim Sex wird das ja aber eher reingepumpt...

Ich dachten die Schamlippen dichten das recht gut ab :-)

Aber ich denk das ist bei jeder Frau unterschiedlich und kommt auf die Anatomie an...

Aber find ich schon interessant, da sollte man ja glatt mal die verschiedenen Typen von Vaginas auf diese Luft- und Wassereindringung wissenschaftlich untersuchen...

A!leonWor


Die meisten Frauenärzte raten davon ab. Teilweise wird es auch mit anderen (unsicheren) Methoden verwechselt.

Bzarscel[o?netxa


Wenn ich mich jetzt für NFP entscheide, kann ich dann eigentlich mit einer Unterstützung meiner FÄ rechnen?

Vermutlich eher nicht.. aber das ist auch nicht unbedingt nötig, für Unterstützung gibts hier den Plauderfaden, das NFP-Forum und sogar Kurse von Pro Familia.

Wenn sie mir schon davon abgeraten hat.

Sie hat dir ja nicht wirklich davon abgeraten, sondern von was, was sie mit NFP verwechselt. Von daher würde ich mir von ihr echt nichts sagen lassen - sie weiß es einfach nicht besser.

-gFl^ore]ttex-


Wasser in die Scheide beim Schwimmen ? Dürfte wohl bei den wenigsten Faruen der Fall sein.

genau. ich bin mir sicher du hast schon alle frauen auf der welt dazu befragt. %-|

da sollte man ja glatt mal die verschiedenen Typen von Vaginas auf diese Luft- und Wassereindringung wissenschaftlich untersuchen...

ja, tu dich doch mal mit contario zusammen, der kennt sich aus ;-D

B(ar+cOeDloenqeta


@ Florette

Lass dich davon nicht irritieren ;-) Mir ists zwar bei mir noch nicht aufgefallen, aber das heißt ja nicht, dass das nicht bei mir passiert! ;-D :)*

-3Flore,tte-


ahja ;-D

als bei mir ist das sicher so, vor allem beim baden. und bei freundinnen, mit denen ich rede irgendwie auch, wenn nicht bei allen ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH