» »

Pap 2 mit Profil 3-4

QXua,dfrRau hat die Diskussion gestartet


Hallo

Kennt das jemand von Euch ?Dies ist mein neuester Befund .Pap 2 ist ja gut aber was bedeutet dieses Profil 3-4 ??? ?

Ich hatte vor 2 Jahren Pap 4a und wurde konisiert .Jetzt muß ich ja regelmäßig gehen und immer ist wohl dieses Profil dabei .

Hoffe es kann mir jemand schreiben .Danke mal und LG

Antworten
s`wissx68


hallo quadfrau.

ich habe selber einen pap 2k. über das profil 3-4 habe ich folgendes in erfahrung gebracht.

Die arabische Zahl gibt den Hormonzustand an. Normale, geschlechtsreife Frauen haben einen Status von 3 - 4, 4 - 3 oder 4.

Kleine Mädchen oder ältere Frauen ohne Hormonzufuhr haben 2 - 3 oder 2.

Ganz kleine Mädchen oder sehr alte Frauen haben 1 - 2 oder 1.

du bist demzufolge zu beneiden :)^ und völlig gesund und fit ;-D

*:)

P&ut*texl


das ist der Proliferationsgrad

Q8u'adfr{axu


Hallo

Wow das hört sich ja gut an .Eigentlich wäre ich froh sie würden mir endlich alles raus machen denn es ist jedesmal eine Plage abzuwarten ob der Abstrich gut oder schlecht war .Nach meiner Koni 2007 wegen Pap 4a habe ich drauf gedrängt aber mein FA meinte Ne Ne das lassen wir mal alles noch drin.Ich bin nun 41 und ich will bestimmt keine Kinder mehr (habe 2 liebe Kids).Aber wenn man Endometriose hat und dann noch Probleme mit dem Pap dann sollte es doch kein Thema sein oder?

Er hat mir letztes Jahr wieder die Mirena eingesetzt wo ich vor Schmerzen beinahe krepiert wäre .Er sagte das es ihm leid täte das er mir so weh tun muß aber durch die Koni sei mein Gebärmutterhals so eng das er es mit Größe 6 gerade mal hinbekommen hat zu weiten damit er die Spirale setzen kann.

So nun kommt der Clou er sagte mir jetzt das er die Spirale in 5 Jahren nur unter Vollnarkose ziehen kann da ich das sonst nicht aushalten werde vor SChmerzen .Finde ich echt Hammerhart .Er ist eh so auf seine IGEL Leistungen aus .Ich mußte ja innerhalb 2 Jahren 700€uro zahlen für meine Spiralen .

Ich hab mir fest vorgenommen das ich im nächsten Quartal wechseln werde denn ich fühl mich echt nicht mehr wohl .Er jammert nur noch wie schlecht es ihm geht durch die Politik usw.

Sorry das ich Euch so zugetextet hab aber das mußte ich mal los werden .

Danke Euch und LG

PTuttexl


700€ in 2 Jahren? Wieso das denn um HIlmmels Willen?

Q|u)adfrxau


Weil ich vor meiner Konisation erst 1 Jahr die Mirena hatte und nach der Koni ein halbes Jahr die Pille genommen habe aber das nicht mehr durfte wegen leichtem Herzinfarkt.Dann machte er mir letztes Jahr eine Neue Mirena rein.Mit der Spirale hab ich so gut wie keine Blutung und somit kann sich meine Endometriose nicht vermehren ,zumindest nicht so schnell.Ich hab eh den ganzen Unterleib voll mit den Herden .

GLG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH