» »

Hat jemand schon Erfahrungen mit MeLuna gemacht?

I5nimxini


hm komisch, das wäre eine Frage die man gut mal direkt an den Hersteller richten könnte.

czhatctie


ja stimmt schon.

so schlimm fand ich es bislang nicht. war mir nur aufgefallen.

die orangene is gleich an ihren platz, bei der roten brauch ich mehr versuche manchmal.

sie fühlt sich halt insgesamt fester an was ich auch beim falten merke.

dachte bislang immer das es an den farben läge. das die das beinflussen. die festigkeit.

U&nddIchUWeine


Hallo, ich habe ja eine softe version in blau und mir wurde kostenlos noch eine gelbe, die normale version, dazugesandt. ich muss sagen, dass ich mit der soften version besser zurechtkomme. sie lässt sich leichter falten und entfernen. aber vllt ists auch nur kopfsache ;-).

LHies%chen_mMuellexr


Jetzt wollte ich hier etwas zu einem Beitrag, der heute Nachmittag noch hier stand schreiben, hab mich extra angemeldet und jetzt ist alles weg ":/ . Serverausfall :-/ . Ich schreibe es trotzdem und hoffe, das der Server nicht gleich wieder abraucht ]:D

Habe im internet gelesen, das bei Meluna kostenlose Tassen mit Farbfehler zu jeder Bestellung dazu gegeben werden. Das kam mir etwas merkwürdig vor und darum habe ich dort nachgefragt. Als Antwort kam: Ja, machen wir im Zuge unserer Winteraktion noch eine ganze Weile. Ich könnte mir die Größe und auch ob ich weich oder normal wöllte wünschen. Ausführung und Farbe sind nicht wünschbar bzw. werden nur nach Vorhandensein der Extratassen berücksichtigt. Zu den Wärmetieren mit dieser Lavendelfüllung gäbe es aber immer die Wunschtasse dazu. Ich hab mir jetzt eine von den neuen in der kleinsten Größe mit dem Silberglitzerzeugs bestellt und eine mittlere in orange dazu gewünscht. Mal schauen was wann ankommt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH